Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 036

Report Sportbusiness III

Bremsspuren auf dem Eis

Auf WM-Euphorie folgte Liga-Depression: Das deutsche Eishockey durchlebt intensiveMonate. Der politische Druck auf die Liga steigt.

[11407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Report Sportbusiness IV

Stille Spiele am Pazifik

Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

[9313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Das Comeback des Meisters

Bayern siegt, aber der Gewinner im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS heißt Stuttgart

Rot-Weiß siegt, Weiß-Rot gewinnt. Bayern München und der VfB Stuttgart triumphieren in der neunten Auflage des Bundesliga-Performance-Checks von Horizont Sportbusiness Magazin, das diese Woche erscheint. Die Bayern belegen - wie immer - Rang 1, die Schwa

[3984 Zeichen] Tooltip
Stuttgart steigt, Hertha stürzt - Die Fußball-Bundesliga im Performance-Check (Gesamtwertung)

Der Meister punktet - Bundesligisten im Performance-Check (Einzelwertung Sponsoren)
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

Seite 1

Tour-Turbulenzen halten den TV-Markt in Atem

ARD und ZDF überdenken Radsportstrategie / Eurosport zieht positive, Sat 1 mäßige Zwischenbilanz

ARD und ZDF haben die Live-Berichterstattung von der Tour de France beendet - und nun? Die weitere Radsportstrategie der Sender steht infrage. Dieter Gruschwitz, Sportchef des Zweiten, sagt: "Man darf nichts überstürzen. Wir werden nach der Tour gemeinsa

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Highlight im Halbdunkel

Fünf Monate vor dem Anwurf hat die Handball-WM noch keinen Sponsor / Verbände wehren sich gegen Vorwüfe

Wenn zu einem Thema gerne geschwiegen wird, lässt sich ahnen: Es gäbe viel zu sagen. Die Vermarktung der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland vom 19. Januar bis 4. Februar 2007 beschäftigt viele Mitglieder der Sportbusiness-Szene, aber die Mehrheit

[8503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Aufbruch in die Arena-Ära

Bei den 12. Deutschen Sponsoringtagen in Frankfurt diskutieren die künftigen Partner die neue Lage in der Bundesliga

Ein Niederländer mischt die Fußball-Bundesliga auf, und er heißt weder Roy Makaay noch Rafael van der Vaart, sondern Bernard de Roos. Bei den 12. Sponsoringtagen von Horizont und Horizont Sportbusiness hatte der Geschäftsführer des neuen Abo-Senders Aren

[5375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 001

Partner der Bundesliga bewahren die Ruhe

Sponsoren wollen die Folgen eines Rechteverkaufs an Premiere abwarten / Gefahr für Massenmarken

Sponsoren der deutschen Clubs reagieren auf die Spekulationen um den Verkauf eines exklusiveren TV-Rechte-Pakets der Deutschen Fußball Liga (DFL) an Premiere vergleichsweise gelassen. "Die Diskussion ist noch mit viel zu vielen Konjunktiven belegt", sagt

[2941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 043

Diese Woche Karriere

DDV lässt Praktikanten rotieren

Die Young Talents Agency Tour soll den kreativen Nachwuchs an die Dialogkommunikation heranführen

Direktmarketing ist Arbeiten wider die natürliche Schwerkraft. "Ich bin dafür verantwortlich, dass die Verbraucher aus dem Sessel kommen und zum Telefon gehen", sagt Rudolf Jahns, Inhaber von Jahns and Friends, die besondere Herausforderung an die Agentur

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sportartikler Bei der Leichtathletik-WM geht es um Markenpflege / Adidas kämpft mit Nike um die Vorherrschaft auf den Laufbahnen

Drei Streifen laufen in Paris auf Probe

Die Sportartikelhersteller nutzen die Leichtathletik-WM zum wichtigen Testlauf für Olympia in Athen.

Paris/Frankfurt / Es war ein trister Tag für Adidas. Maurice Greene, Favorit über 100 Meter und Medaillenhoffnung des Sportartiklers bei der Leichtathletik-WM in Paris, trat nach seinem Ausscheiden im Halbfinale nicht zum Endlauf an. Der Ausfall schmerzte

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 020

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fussball Vor dem Start am 16. September sehen sich Champions-League-Vermarkter Team und die Uefa in Ihrer Strategie bestätigt

Die Europaliga kommt wieder in Form

TV-Anstalten und Sponsoren glauben offensichtlich an die gestraffte Struktur der Champions League.

Frankfurt / Kein Grund zur Panik. "Deutschland ist nicht typisch", kommentiert Thomas Klooz, Managing Director des Champions-League-Vermarkters Team, den erschütternden Preisverfall seines Produkts auf dem hiesigen TV-Markt. Sat 1 (unter 30 Millionen Euro

[4258 Zeichen] € 5,75

 
weiter