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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 054

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Der Modemesseplatz Düsseldorf soll mit einer Kampagne gefördert werden. Initiator ist das Netzwerk Bekleidung&Mode NRW, das vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, dem Verband GermanFashion und der IG Metall NRW get

[2054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Eine Party für Frankfurts Hochhäuser

Wolkenkratzer-Festival beschert Radiosender FFH große Aufmerksamkeit / Partner Helaba und "FAZ" agieren im Hintergrund

Frankfurt erlebte ein Wochenende der Superlative. Basejumper stellten einen Weltrekord auf, Fahrradkurriere lieferten sich ein Rennen durch die Gebäudeschluchten im Europaviertel und im Messeturm wetteiferten Läufer um den Sieg beim Treppenlauf. Zwei Tag

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

Report Standort Schweiz

Drei Wochen im Rampenlicht

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

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HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

Deutschland macht Boden gut

WM-Nation erobert 3. Rang im Marken-Ranking / Patriotismus nimmt zu / Tourismuszentrale plant Kulturoffensive

Die allgegenwärtige Euphorie während der Fußball-WM und die teils überschwänglichen Lobeshymnen ausländischer Medienvertreter auf die Gastgebernation haben es bereits angedeutet, jetzt bestätigen es gleich mehrere Studien schwarz auf weiß: Das Ansehen De

[3380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Viele Grüße an die Gäste

Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Wenn elf Frauen für ein Land stürmen

BZ.Comm verantwortet Kampagne von Ecuador zur Fußball-WM / Komplett weibliches Agentur-Team setzt das Werbekonzept um

Männer bringen's einfach nicht. So oder ähnlich lautet das Credo von Beate Zwermann-Seibert - jedenfalls für ihr Büro. Hier spricht keine Feministin, die 41-Jährige ist verheiratet und hat einen vierjährigen Sohn. In ihrer Agentur BZ.Comm arbeiten jedoc

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HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 004

Aktuell

Ecuador wirbt zur WM mit Schamanen

Das Land Ecuador begleitet die Teilnahme bei der Fußball-WM ab Februar mit einer Werbekampagne in Deutschland. Rund 1,6 Millionen Euro investiert das Land in den Auftritt. Promotions mit einem Schamanen, Aktionen in den WM-Städten, Plakatwerbung und Prin

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

[2416 Zeichen] € 5,75

 
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