Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 334 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 004

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

WARUM IST FRANKFURT SO EINE KREATIVE STADT?

WIR WOLLTEN VON ÜBERZEUGTEN FRANKFURTERN WISSEN: WIE MACHT MAN NICHT-FRANKFURTER WERBERN UNSERE STADT " SCHMACKHAFT"?

PATRICK OCHS Für mich sind es vor allen anderen Dingen die Menschen, die diese tolle Stadt prägen. Jeder sollte einmal ein Bundesligaspiel der Eintracht in unserer Commerzbank-Arena gesehen haben, dann weiß man, was ich meine. Wir haben die besten Fans

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

New Economy

Event 700 Gäste auf der Mainhattan-Boat-Party

Online-Profis an Bord

FRANKFURT / Die Nautilus lag ganz schön tief im Wasser: Vergangene Woche hatten der Neu-Isenburger Online-Werbung-Dienstleister Adtech und das Multimedia Kreativzentrum Hessen zur Mainhattan-Boat-Party geladen: «Wir haben bewiesen, dass es entgegen andere

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

Mainhattan-Online-Night steigt im Schirn-Café

FRANKFURT Eine lange Nacht erwartet die Besucher der Mainhattan-Online- Night am 7. Dezember im Schirn-Café in Frankfurt. Die Branchenparty wird von Adtech, dem Multimedia-Kreativzentrum Hessen (MK-H) und dem Arbeitskreis Elektronisches Publizieren im Bör

[925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Technik als Mittel zum Zweck

Edit 99: Tipps zu technischen Instrumenten der Film- und Postproduktion / Schwerpunktthema: Film- und Bildbearbeitung

FRANKFURT Auf der Edit 99 haben rund 150 Profis in 65 Vorträgen und Workshops erläutert, welche Möglichkeiten die Technik für Kreationen bietet. Interessierte konnten sich drei Tage lang über die Instrumente der Film- und Postproduktion informieren. "Wi

[5969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edit 99 klärt über Film- und Postproduktion auf

Drei Tage lang können sich die Besucher über die Möglichkeiten der Technik informieren

FRANKFURT Am Sonntag fällt der Startschuss für den 2. "Internationalen Fachkongress für Film- und Postproduction und Special Effects" Edit. Vom 14. bis 16. November werden hier vor allem die Möglichkeiten, die die Technik für Kreationen bietet, erläutert.

[2546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

Personality Management & Karriere

APGD gibt Hilfestellung bei Entwicklung von Briefings

FRANKFURT Je nach Aufgabe, Produkt, Marke und Agentur unterscheiden sich die Möglichkeiten, ein gutes Creative Briefing zu entwickeln. Die Account Planning Group Deutschland (APGD) führt am 18. und 19. November 1999 in Frankfurt einen Creative-Briefing-Ku

[688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Kunst, mit Wissen umzugehen

Informationsmanagement im Fokus des Deutschen Marketingtags / Marketingbarometer ersetzt Kundenbarometer

FRANKFURT Der intelligente Umgang mit Informationen stand im Mittelpunkt des diesjährigen 27. Deutschen Marketingtags in Frankfurt. Wichtigstes Thema: Die Bedeutung des Kunden für den Unternehmenserfolg. "Die Aufgabenstellung für den Markt von morgen la

[4492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Edit 99 informiert über die Möglichkeiten der Technik

FRANKFURT Vom 14. bis 16. November findet zum zweiten Mal die Edit im Congress-Center der Messe Frankfurt statt. Veranstalter des "Internationalen Fachkongresses für Film- und Postproduction und Special Effects" sind die Initiative Hessen-Media, die Stadt

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 086

Personality

Wie sage ich es meinen Mitarbeitern?

Business-Theater wird dem Unternehmen auf den Leib geschrieben und bringt interne Konflikte zur Sprache / Unterhaltsame Alternative zu Referaten

FRANKFURT Unternehmenstheater wird immer häufiger zur Unterstützung der Kommunikation in Unternehmen eingesetzt. Das 3. Forum für Theaterarbeit im Dienste der Wirtschaft bot einen Überblick über die Möglichkeiten, mit Business-Theater zu arbeiten. "Der

[8222 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing-Junioren laden zur Fachtagung 2000 ein

FRANKFURT Anfang Februar kommenden Jahres findet die nationale Junioren- Tagung (NJT) des Deutschen Marketing-Verbandes in Frankfurt statt. Rund 250 Führungsnachwuchskräfte erwarten die Organisatoren der NJT 2000. Auf dem Plan steht ein fachlich anspruchs

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter