Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 184

    Köpfe Karriere

    Première Vision vergibt Modepreis in Hyères

    Die internationale Stoffmesse Première Vision geht eine Partnerschaft mit dem Mode-Festival im südfranzösischen Hyères ein. Auf dem nächsten Festival, das vom 29. April bis 2. Mai stattfindet, vergibt die Stoffmesse erstmals eine von ihr gesponserte Ausz

    [721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 045

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Männer im Aufwind

    Beim Festival de Hyères interessieren sich Designer verstärkt für Männer

    Das 21.Jahrhundert soll den Frauen gehören, heißt es. Gestützt wird diese These in vielen gesellschaftlichen Bereichen. Frauen bekleiden Spitzenämter in der Politik. Und sie finden sich häufiger in den Chefetagen von Unternehmen bemerkbar. Es gibt jedoc

    [1958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 074

    Fashion

    Tummelplatz für Talent-Scouts

    Das Mode-Festival in Hyères hat sich erneut als Inspirationsquelle und Sprungbrett für künftige Talente erwiesen

    Gegensätzlicher konnte es nicht sein. Das 23. Festival de la Mode et de la Photographie im südfranzösischen Hyères hat während seiner jüngsten Veranstaltung zwei komplett unterschiedliche Modeaussagen ausgezeichnet: die ganz in Schwarz gehaltenen, aber s

    [5275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 052

    Agenturen und Kreation

    Gesprächsstoff

    Werber-Urgestein im (Un-)Ruhestand Bernd M. Michael beendet am 30. September 2005 offiziell seine Tätigkeit an der Spitze der europäischen und der deutschen Grey-Gruppe, der er seit 1966 angehört. Unter seiner Führung wurde Grey zur Nummer 2 in Deutschla

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 043

    Fashion

    Barbie Licensing Summit

    Barbie goes Oscar

    Mattel zeichnet die erfolgreichsten europäischen Lizenznehmer mit einer goldenen Barbie aus. Big Party im Pariser Palais Brongniart, besser bekannt als La Bourse: Unterstützt von dem spanischen Modeschöpfer Paco Rabanne zeichnete Mr. Barbie persönlich,

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Cannes 2002 Der traditionelle ADC-Empfang an der Côte d'Azur ist ein beliebtes Event bei den deutschen Delegierten

    Traute Runde abseits des Rummels

    Bereits zum 17. Mal gab der Art Directors Club für Deutschland während des Festivals einen Empfang.

    Cannes / Für die meisten deutschen Delegierten ist er ein fester Bestandteil des Cannes-Programms, für Susann Schronen war es eine Premiere. Die neue Geschäftsführerin des Art Directors Club für Deutschland (ADC) erlebte den traditionellen ADC-Empfang in

    [1785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

    International

    Cannes 2002 Programmverschiebung der Cannes Lions Direct und Cyber Lions / Branche freut sich über Verlegung

    Cannes integriert die Dialoglöwen

    Cannes / Rund fünf Wochen vor dem offiziellen Start des größten Werbeevents der Welt hat die Leitung des Cannes International Advertising Festivals eine maßgebliche Programmänderung bekannt gegeben. Das ursprünglich für den 23. bis 25. Juni geplante Lions

    [3730 Zeichen] € 5,75