Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 063

Branchen-Forum

"Es muss menscheln in den Märkten"

Beim 19. Symposium Feines Essen+Trinken in München drehte sich alles um die Allmacht des Kunden

München. Wenn der Kunde wegbleibt? - Eine Konjunkturflaute an der Supermarktkasse dürfte die Gangart zwischen Handel und Industrie verschärfen. Bindungskräfte schaffen nur klare Konzepte. Wer Halt und Verlässlichkeit gibt, erntet Treue und Wertschätzung

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 114

Köpfe Karriere

SEMINARE

Speaker's Corner der HS Niederrhein Als "Brücke zwischen Hochschule und Industrie" gedacht ist die Vortragsreihe "Speaker's Corner" des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach. Referenten sind Branchene

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 076

Service

Termine

Fachtagung High-Tech-Textilien. In Stuttgart findet am 22. März die jährliche Fachtagung "High-Tech-Textilien 2007" statt. Innovative Garn- und Fasertechnologien für Funktionstextilien und Technische Textilien stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Exp

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 034

Business Handel

Mit Bauchgefühl und Mangelwirtschaft

Erster Tag des mittelstandsgeführten Einzelhandels diskutiert branchenübergreifend Wege aus der Krise

Dieser Betrieb arbeitet ohne Gewinn. Das war nicht so geplant. Das hat sich so ergeben." Dieses Schild hat sich Klaus Reuter kopieren lassen. Ob er es in seiner Parfümerie Goldkopf in Köln aufgehängt hat, sagt er nicht. Aber es ist ziemlich unwahrscheinli

[4913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 006

Handel

Vollsortimenter nehmen Industrie in die Zange

Künftiger Edeka-Chef Frenk erwartet von Herstellern Besserstellung - Kontroverse Diskussion auf HDE/BVE-Unternehmertag

Frankfurt, 27. Februar. "Die Discounter haben hierzulande zwei verlässliche Helfer: Die Markenartikelindustrie und die Politik!" Alfons Frenk, designierter Vorstandsvorsitzender der Edeka Zentrale AG redete auf dem HDE/BVE-Unternehmertag in Köln Tacheles.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 083

Veranstaltung

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Euro-Notfallplanung: Der Endspurt im Einzelhandel EHI-Tagesveranstaltung zur Risikobegrenzung im Rahmen der Euro-Bargeldeinführung 2001/02. Programm: Auf Anregung des EHI-Arbeitskreises "Euro" werden u.a. die Projektleiter aus den Unternehmen Dougla

[6252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Das Duale System vor dem Aus? Für leitende Mitarbeiter des Groß- und Einzelhandels sowie der Getränke-, Nahrungsmittel- und Verpackungsindustrie. Programm: Die Beiträge der Referenten (u.a. von der Europäischen Kommission, Duales System Deutschland, L

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 062

Service EDV/Logistik

E-Commerce an der Logistik messen

Post veranstaltet Diskussionsrunde mit Händlern und Verbänden über das Geschäft im Netz

juh. Hannover, 24. August. Zwei Fehler können Händler machen: Das Thema E-Commerce ignorieren und oder sich unvorbereitet hineinstürzen. Zu diesem Ergebnis kommen fünf Vertreter elektronischer Geschäfte sowie des Einzelhandelsverbandes und der Verbraucher

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Handel bleibt bei Chipcards skeptisch

Kosten sind nach wie vor ungeklärt - Anbieter diskutieren über Kundenbindungssysteme

We. Frankfurt, 12. September. Fehlende technische Standards und eine kaum vorhandene Kosten-Nutzen-Transparenz gelten als Hauptgründe für die diffuse Weiterentwicklung der Zukunftstechnologie Chipcard. Experimentiert wird dennoch allerorten, das neue Zahl

[11231 Zeichen] € 5,75

 
weiter