Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Der Dialog mit dem kritischen Kunden

    ae. Hannover, 12. Oktober. Mit einem Symposium zum Thema "Marketing im gesellschaftlichen Dialog" feierte am vergangenen Wochenende der seit seiner Gründung unter der Leitung von Prof. Dr. Ursula Hansen stehende Lehrstuhl "Markt und Konsum" an der Univers

    [921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 078

    Service Marketing

    Der Zwang zur Verständigung

    Marketing-Symposium: Unternehmen im Dialog mit Kunden und Öffentlichkeit

    ae. Hannover, 12. Oktober. Nahezu 350 Wissenschaftler, Vertreter von Unternehmen und Verbraucherorganisationen waren Ende vergangener Woche zusammengekommen, um über "Marketing im gesellschaftlichen Dialog" zu diskutieren. Der unmittelbare Anlaß des Tre

    [9334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs- Konzepte Diese Konferenz wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Strategische Unternehmensplanung u.a. Programm: Vorsitzender der Veranstaltung is

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75