Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Unterhaltungswert groß wie nie

    Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

    Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Weckruf für den Riesen

    Der Deutsche Fußball-Bund stellt seinen Pokal neu auf / Infront bringt die Werbepakete in den Markt

    Während die Clubs auf das Achtelfinale des laufenden Turniers hinarbeiten, forciert der DFB die Vermarktung seines Pokalwettbewerbs: Ab Sommer werden die Werberechte zentral verkauft. Der Deutsche Fußball-Bund hat sich viel vorgenommen. Mit einem neuen

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Positive Entwicklung seit 2002 - Interesse am DFB-Pokal - Angaben in Prozent

    Pokal genießt auf der Insel höchsten Stellenwert - Interesse am heimischen Fußball-Pokalwettbewerb im europäischen Vergleich - Angaben in Prozent

    Adidas zeigt Ausdauer - Die Partner des Deutschen Fußball-Bundes
    € 5,75