Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 054

    Personality Interview

    Generalisten haben beste Karrierechancen

    HORIZONT-Round-Table 2. Teil: Agenturen müssen den Kontakt zu den Hochschulen und Akademien suchen/Kommunikationsbranche zieht Allrounder vor

    Frankfurt Viele Agenturchefs beklagen die mindere Qualität des Nachwuchses. Sie befürchten, daß sich die Ausbildung an Hochschulen und Akademien nicht schnell genug den aktuellen Entwicklungen in der Werbeszene anpaßt. Im 2. Teil des Round-Tables (HORIZON

    [14082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Vorselektion ist sehr umstritten

    Recruiting-Messen werden bei Unternehmen immer beliebter / Agenturen möchten Kandidaten-Screening nicht abgeben

    FRANKFURT Absolventenmessen haben Hochkonjunktur. Ob Career Futures, der Deutsche Absolventenkongreß, Convention of Advertising, Werbekongreß 97 oder die Erstveranstaltung Characters 97 - Unternehmen und Agenturen bauen beim Hochschulmarketing zunehmend a

    [6566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Marketingstudenten müssen umdenken lernen

    A. Hattendorf, Leiterin VW-Personalmarketing, macht Absolventen keine falschen Hoffnungen

    KÖLN Kaum ein anderer Wirtschaftsbereich spürt die Rezession so stark wie die Automobilbranche, kaum ein anderes Unternehmen ist in den letzten Monaten aufgrund seiner rigorosen Schlankheitskur so heftig ins Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik geraten wie

    [4596 Zeichen] € 5,75