Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heroen sind das Erfolgselixier

    Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

    FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

    [5358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fachverband Sponsoring lädt zum Crosscheck ein

    KÖLN Der Fachverband Sponsoring und Sonderwerbeformen lädt - mit Unterstützung von Horizont - am 16. Februar in die Kölnarena zum Forum "Crosscheck - Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" ein. In einem kontroversen Podiumsgespräch will der Verba

    [984 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

    Interactive

    Gemischte Gefühle im Handel

    Blitzumfrage der Econ-Consult zum Multimedia-Einsatz

    KÖLN Die größten Entwicklungschancen für Multimedia sieht der deutsche Handel in den Bereichen Kundenansprache, Kundenbindung und Neukundengewinnung. So ein Ergebnis einer Umfrage der Econ-Consult. 68 von 237 befragten Handelsunternehmen sehen in diesen

    [1827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Marktforscher wollen kreativ sein

    33. Marktforschungs-Kongreß betont erneut Consultant-Rolle der Branche / Keine Konkurrenz zu Agenturen und Beratern

    KÖLN Die Marktforschung muß sich den neuen Marktentwicklungen anpassen und Problemlösung anbieten. Dies ist die Kernforderung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher auf dem diesjährigen Kongreß der deutschen Marktforschung, der unter dem

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Lehrstunde für Tiefkühl-Experten

    Tiefkühltagung: Grey-Chef Bernd M. Michael referiert über Brand Signals / Minoru Tominaga kritisiert die Kundenfeindlichkeit

    Frankfurt Die diesjährige Tiefkühltagung, die vom Deutschen Tiefkühlinstitut, Köln, organisiert wurde, war von zufriedenen Mienen über die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres geprägt. Doch mit provokanten Thesen sorgten hochkarätige Referenten wie

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Trendsportarten liegen bei Jugendlichen voll im Trend

    Kronberg Die Sportinteressen von Jugendlichen verlagern sich deutlich in Richtung US-amerikanische Trendsportarten. Dies ist eines der Hauptergebnisse des Pressegesprächs Sport, Medien und Jugend , zu dem Sport + Markt, Köln, sowie IP Deutschland, Kronber

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Handel fokussiert Standort-Streit

    BFS-Kongreß zum Thema Wirtschaftsplatz Deutschland / Einfluß des Konsumentenverhaltens auf Attraktivität entscheidend

    KÖLN Das qualitätsorientierte Verhalten deutscher Konsumenten birgt großes Potential für den Standort Deutschland. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse des jährlich stattfindenden Unternehmerkongresses des Bundesverbandes der Filialbetriebe und Selbs

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    BBE lädt zum Handelskongreß

    Fachleute referieren über den "Handel im 21. Jahrhundert"

    KÖLN Die BBE Unternehmensberatung, Köln, veranstaltet am 17. und 18. Oktober gemeinsam mit dem B+P Management Forum zum fünften Mal den Deutschen Handelskongreß. "Der Handel im 21. Jahrhundert" lautet das Motto des Kongresses, an dem zahlreiche hochkaräti

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Verkaufskonzepte auf dem Handelsforum-Prüfstand

    KÖLN Mit zahlreichen Praxisbeispielen will das zum 13. Mal stattfindende Handelsforum interessierte Teilnehmer vom 25. bis 26. September nach Köln locken. Unter der Themenstellung "Stars oder Sternschnuppen? Innovative Verkaufskonzepte im Handel und was s

    [636 Zeichen] € 5,75