Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 060

Service Zahlungsverkehr

OPT-Starttermin ist in der Praxis nicht zu halten

Händler und Banker diskutieren beim "B+S-Kartenforum" neue Entwicklungen und Sicherheitsstandards im Kartengeschäft

Frankfurt, 19. Februar. Vertreter der Kreditwirtschaft, von Kartenorganisationen wie Visa und Mastercard, technischen Dienstleistern und Netzbetreibern sowie des Karten akzeptierenden Handels diskutierten in der vergangenen Woche in Frankfurt aus untersch

[10088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. Deutsche Sponsoringtage Sport-Business-Event mit Verleihung des 4. Horizont Sport Business-Award. Programm: Im Seminar "Recht meets Marketing" beleuchten Rechts- und Marketingprofis die juristischen Fallstricke des Sponsoringgeschäfts. Der Kongres

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 081

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Multifunktionale Chipkarte 2002 E-Payment - Sicherheit - Vermarktung Für Führungskräfte der Bereiche Zahlungsverkehr, Kartensysteme, Marketing, Vertrieb, Organisation, EDV. Programm: Unter Vorsitz und Moderation von Prof. Dr. Klaus Fleischer (FH Mün

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Zukunft des OTC Marktes Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Werbung. Programm: "Selbstmedikation - Trends und Perspektiven" lautet das Motto der Jahrestagung, die unter Vorsitz von Ottmar L. Mergel (OTC Top C

[5266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Messe-Projektmanagement Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Behandelt werden alle Themen der Planung, von der ersten Überlegung, eine Veranstaltung zu beschicken, die Auswahl geeigneter Mess

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Stores 2001 4. Internationaler Kongress für Store Desing, Instore-Communication und neue POS-Konzepte. Programm: "Läden von morgen - Die Erfolgskonzepte weltweit!" lautet das Motto des Kongresses mit den Vorsitzenden Dr. Erhard Bost (B+P Management Fo

[3155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 100

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Supply Chain Management mit E-Business Für Führungs- und Fachkräfte der Bereiche Logistik, IT-Einkauf, Unternehmensplanung und -entwicklung. Programm: "Effiziente Wertschöpfungsketten durch Nutzung des Internet" lautet das Motto des Fachforums, das vo

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter