Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Report Messen & Events

Täglich grüßt das Murmeltier

Punktuelle Veranstaltungen sind passé: Wer mit B-to-C-Events erfolgreich sein will, macht sie zum langfristig wirkenden Kommunikationsanlass.

[7560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Bundesliga punktet mit Fanartikeln

Fußballmanager gehen bei den Erlös-Erwartungen in die Defensive / Finanzstudie von Ernst & Young

Richtig gute Stimmung sieht anders aus. Die Bundesliga-Manager stellen sich auf eine wirtschaftlich schwierige Saison 2009/10 ein und erwarten geringere Sponsoring-Einnahmen. Nach fünf Jahren stetiger Verbesserung erwartet die Mehrheit der Manager der 1

[3785 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftliche Aussichten getrübt - Einschätzung erstmals verhalten - Angaben in Prozent

Schlechtere Aussichten für Sponsoring - Einnahmekategorien der Vereine - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

Burkhard von Schewen leitet Jury der GWA Junior Agency Ein Semester lang haben acht Studententeams eine Werbekampagne erarbeitet. Ihre Ergebnisse stellen sie am Freitag, 27. Februar, beim 13. GWA Junior Agency Tag in Wiesbaden vor. Den Vorsitz der Jury

[3163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

WAK startet Studiengang Marketing Management Die Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) in Köln startet den Studiengang Marketing Management. Das zweijährige Abendstudium beginnt am 2. März 2009. Vorkenntnisse aus dem Marketingbereich sind nicht

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Drogenbeauftragte will Alkohol-Warnhinweis Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Sabine Bätzing will noch in dieser Legislaturperiode Warnhinweise für Schwangere auf alkoholhaltigen Getränken zur Pflicht machen. Die Piktogramme sollten sich "konkret

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

Karriere

NACHRICHTEN

DMMK Young Professionals schafft Recruiting-Plattform Die MFG Baden-Württemberg und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) führen am 29. November gemeinsam den "DMMK Young Professionals" in der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart durch. Als Te

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

Report Sportmarketing

Hoher Einsatz, magere Rendite

Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

[6011 Zeichen] € 5,75

 
weiter