Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Vertriebs- und Verkaufsmanagement in schwierigen Zeiten Für Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb und Verkauf. Programm Themenspektrum: Wettbewerbsorientierte Vertriebs- und Verkaufsstrategien (Michael Wieninger); Führung, Motivation, Steuerung, V

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Recht

    VIG - Verbraucherinformationsgesetz Rechte und Pflichten Für Führungskräfte aus der Ernährungswirtschaft. Programm Das Seminar informiert über zentrale Inhalte und verfolgte Ziele, rechtliche Anforderungen und Konsequenzen, Umgang mit der Überwachungs

    [2120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 086

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Lieferantenmanagement und Rechtsfragen beim Einkauf in China Für Führungskräfte aus Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft, Produktion, Entwicklung, Qualität und Projektleiter China. Programm Im Seminar werden die rechtlichen Rahmenbedingungen detailli

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das neue Werberecht für Nichtjuristen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb und Recht. Programm Experten von BBDO Germany, der Anwaltskanzlei Nörr Stiefenhofer Lutz sowie der Universität Münster informieren über die neue Rechtslage

    [2771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 045

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    Praxis des Bildungscontrollings Für Personalleiter sowie Führungskräfte und Fachspezialisten aus den Bereichen Personalentwicklung und -controlling. Programm: Im Rahmen der Fachtagung werden vier zentrale Messebenen des Bildungscontrollings vorgestellt u

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

    [6277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 099

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Fruchtkaufmanns-Seminar Das einwöchige Seminar ist eine branchenspezifische Weiterbildungsmaßnahme für Fachkräfte im Fruchtimport und Großhandel. Programm: Der Themenkatalog der Veranstaltung liest sich wie folgt: Warenkunde (Anbau und

    [5848 Zeichen] € 5,75