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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    13. GEM-Markendialog Thema: "Marken im Einfluss des Internet" Programm Die Vortrags- und Diskussionsveranstaltung wird in drei Unterthemen gegliedert: Spezifische Herausforderungen des Internet an die Markenführung; Chancen des Internet für die Marken

    [4554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Luxus

    Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

    [16276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Kultur als Investition, nicht als Subvention

    Internationale Kultur-Management-Tage diskutieren Wege und Lösungsansätze in der Kulturförderung / Von Controlling für Kultur bis Sponsoring für Kunst

    ST. GALLEN Jede Mark, die für Kultur ausgegeben wird, löst zwei bis drei Mark aus, die im Zusammenhang mit der Kultur in die Wirtschaft fließen. Kultur ist ein Wirtschaftsfaktor. Leider wird sie häufig nicht wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt, das wur

    [9084 Zeichen] € 5,75