Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 099

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Veränderungen erfolgreich managen Um TQM, Lean, Kaizen, Business Reengineering geht es bei diesem Seminar für Leiter Unternehmensplanung, Organisation, Personalentwicklung, Qualitätswesen, Administration. Programm: Den Vorsit

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt DLG

DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

[34808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 010

Nachrichten

GWA fordert Miteinander

Vorstand des Agenturenverbands diskutiert kostenlose Präsentationen / Vier neue Mitglieder

FRANKFURT Wege zu einem "gedeihlichen Miteinander" will GWA-Präsident Georg Baums in seiner Rede auf der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen Ende September in Berlin aufzeigen. Der Tagung dürfen auch die Neumitglieder BDDP, Dorland, Ec

[2478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

Unternehmen Business to Business

Janssen will kommunikatives Netz für Ärzte

Neusser Pharmahersteller wirbt mit Zukunftskongreß, bei dem Therapiefelder im Fokus stehen

NEUSS "Fortsetzung: Die Zukunft geht weiter." Mit diesem Slogan wirbt der Neusser Pharmahersteller Janssen für den "Zweiten Janssen Zukunftskongreß". Nun sind Kongresse der Pharmaindustrie im Ärztealltag nichts Besonderes: Janssen aber versucht von den au

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

[9769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Kostensenkung im Einkauf Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft, Qualitätswesen, Controlling, Unternehmensplanung u.a. Programm: Als Vorsitzender fungiert Diete

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

Modezentren

TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

[20336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 083

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Nahversorger Convenience-Shop Dieses zweitägige internationale Forum in Wien hat den europäischen Convenience-Markt zum Thema. Programm: Die Themenliste für diese Veranstaltung liest sich wie folgt: Convenience-Stores - The UK Market

[7091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

BWL und Controlling GIM-Fachtagung "Innovatives Preismanagement im Business-to-Business- Geschäft" ist der Titel dieser Fachtagung, die sich an Manager der Bereiche Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb/Einkauf richtet. Programm: Folgende Themen wer

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 003

Seite Drei Service

Den richtigen Mix finden

Kongreß thematisiert Kommunikation am Point of Sale

ra. Düsseldorf, 20. April. Rund 1 500 Teilnehmer verzeichnete die Kongreßmesse "Komm", die erstmalig am 10. und 11. April in Düsseldorf stattfand. POS-Kommunikation war eines der Themen. Zehn Verkaufsförderungs- Spezialisten berichteten aus ihrer Praxis

[2088 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter