Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    WM-Sponsoren treten an ...

    ... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Ambush-Marketing: "In dubio pro libertate"

    Grundsätzlich verletzt in Deutschland die Werbung mit dem Fußballsport ohne konkreten Bezug zur WM nicht die Rechte der Fifa. Auch stellt Werbung unter Verwendung bloßer Assoziationen zur WM keine Verletzung der Fifa-Rechte dar. Zudem ist es nicht grunds

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    WM-Urteil ändert wenig

    Frankfurt, 4. Mai. Der Bundesgerichtshof hat in der vergangenen Woche den Weg frei gemacht für Werbung mit dem Begriff "Fußball-WM-2006". Theoretisch darf in Deutschland nun jedes beliebige Unternehmen die Bezeichnung nutzen, ohne dafür einen Cent Lizenz

    [957 Zeichen] € 5,75