Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

4. St. Galler Handelstag Für das Top-Management von Unternehmen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich. Programm Der St. Galler Handelstag, eine vom Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl gestartete Initiative, befasst sich mit hochaktuellen und relevanten A

[5062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 051

Neue Bücher

Konsumenten werden zu Akteuren

Die Dokumentation aller Referate der 13. Frühjahrsveranstaltung der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G-E-M) liegt jetzt in einer Broschüre vor. Wie üblich, wurde das diesjährige Thema " Marken im Einfluss des Internet" - so auch der Titel d

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik

27. Dortmunder Gespräche Thema: "Logistik produziert Effizienz". Programm Im Rahmen der Veranstaltung werden Anforderungen und Strategien sowie Potenziale und Perspektiven intelligenter IT-Lösungen in und für die Logistik aus Sicht von Anwendern, Wiss

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Strategisches Pricing Für Preispolitik-Verantwortliche, Produktmanager, Marketing- und Verkaufsleiter, Fachkräfte aus dem Controlling. Programm Das Seminar zeigt Wege und Konzepte zu mehr Wertschöpfung und Gewinn: Produkte trotz Preisdruck marktorient

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 040

Management und Karriere

Karrieretage auf Mallorca

Retail-Lab bietet Studenten und Handelsunternehmen ein Forum zum Kennenlernen - Erste Kontaktaufnahme

Mallorca. Die "Retail Talent Career Days" fanden im Juni zum dritten Mal unter der Schirmherrschaft des Retail-Lab statt - eine Initiative des Forschungszentrums für Handelsmanagement der Universität St. Gallen. Bei dem zweitägigen Recruiting-Event auf

[4753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Horizont Digital Marketing Days Deutscher Online-Marketing-Kongress 2009 mit Fachausstellung "Der Marktplatz für die erfolgreiche Online-Kommunikation". Programm Der Kongress mit über 50 hochkarätigen nationalen und internationalen Referenten steht un

[3623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

St. Galler Fachtagung Thema: "Preismanagement als Chance zur Steigerung der Attraktivität im Kombinierten Verkehr" Programm Namhafte Referenten aus Wissenschaft und Praxis geben in Vorträgen und Best-Practice-Berichten wertvolle Impulse, wie das Preis

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

[4993 Zeichen] € 5,75

 
weiter