Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Bilder sind eingefrorene Emotionen

Wolfgang Behnken, Art Director des ,,Stern'', entführte die Werbejunioren beim VDZ-Workshop in der Toskana in die farbige Welt der Bildredakteure

BORGO PRETALE Was bringt den Verbraucher dazu, jede Woche wieder die gleiche Zeitschrift zu kaufen? Die richtige Optik. Wolfgang Behnken, Art Director des "Stern", gab den VDZ-Werbejunioren eine Einführung in die Welt der Bildredakteure und zeigte dabei,

[13278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 033

Agenturen Kreation

Von Ärzten, Apothekern und Agenturen

Integriert, interdisziplinär und grenzüberschreitend/Ingo Krauss, Co- Chairman von Saatchi & Saatchi, wagt einen Blick in die komplexe Zukunft der Agenturen

BORGO PRETALE Viele Dreiecke, ein paar Vierecke und auch mal ein Fünfeck präsentierte Saatchi & Saatchi-Co-Chairman Ingo Krauss den Werbejunioren beim VDZ-Workshop. Mit diesem Ausflug in die Grafik veranschaulichte er, welche "Beziehungskisten" auf die Ag

[9409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 030

Agenturen Kreation

Chianti classico e Kreation al dente

Beim Chianti weiß noch keiner, ob 1998 ein guter Jahrgang wird, bei den diesjährigen Toskana-Junioren steht's bereits fest. Es war der siebte Jahrgang, und sieben ist eben eine Glückszahl. Vor allem für die 20 Nachwuchskreativen, die in diesem Jahr auf Ei

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

Agenturen Kreation

Prophylaxe gegen bilderlose Frustbeutel

Der siebte VDZ-Workshop in der Toskana ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Blick über den eigenen Tellerrand in alle Bereiche der Werbung

BORGO PRETALE Von der toskanischen Sonne wurden die 20 Teilnehmer des diesjährigen VDZ-Workshops kaum verwöhnt, dafür aber mit einer geballten Ladung wertvoller Informationen aus dem Reich der Werbung. Fünf Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen de

[7196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Mit dem VDZ auf kreative Reise in die Toskana

Auch im nächsten Jahr werden wieder 20 Nachwuchskreative toskanische Luft schnuppern

Siena/Bonn Wer Interesse daran hat, mit dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zum Kreativworkshop in die Toskana zu reisen, sollte sich schon mal über die Regularien informieren - und sich den Mai nächsten Jahres vormerken. Sattes Grün, sanf

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Willkommen im Club

Gerrit Schwerzel von Serviceplan nahm am 6. VDZ-Workshop teil und blickt in den Rückspiegel

MÜNCHEN Alle Jahre wieder zeigen sich die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eingeladenen Junioren begeistert vom Kreativ- Workshop in Borgo Pretale. Auch Texter Gerrit Schwerzel, 27, der vor kurzem von Serviceplan zu Rempen & Partner, Münc

[4094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Borgo Pretale war wie eine neue Brille

Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

[12379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 037

Agenturen Kreation

VDZ lädt zum Workshop

Zum sechsten Mal können 20 junge Kreative in der Toskana am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, seinen renommierten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Texter und Art Directors können Ende Mai in Borgo Pretale teilnehmen. Hochkarätige Referenten h

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Mit dem VDZ in der Toskana

"Toc", "toc", "toc": Hätte man die vielen Gedankenblitze der 20 Junioren, die auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger Ende Mai in der Toskana am Kreativ- Workshop teilnahmen, vertont, hätte sich das wohl so ähnlich angehört. Denn Anreg

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Nachwuchs zeigte sein kreatives Talent

Beim Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in der Toskana entwickelten die Teilnehmer Kampagnen zum Thema Standort Deutschland

BORGO PRETALE / FRANKFURT Bei einem Kampagnen-Workshop zum Thema Standort Deutschland hatten die Teilnehmer des VDZ-Seminars in der Toskana Gelegenheit, ihr kreatives Talent zu demonstrieren. Und Kampagnen, die sich sehen lassen können. "Oh je, was für

[3207 Zeichen] € 5,75

 
weiter