Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 032

Agenturen

Nachwuchsevent 20 Jungkreative reisen zum VDZ-Workshop in die Toskana

Italienische Eindrücke

Borgo Pretale / Einmal fünf Tage Erfahrungen mit Agenturkollegen austauschen - fernab vom Arbeitsalltag: Das war für die meisten der 20 Juniortexter und -arter eine der wichtigsten Erfahrungen des 11. Kreativ-Workshops, zu dem der Verband Deutscher Zeits

[3100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 038

Agenturen

Nachwuchsevent Beim Kreativ-Workshop des VDZ in der Toskana untersucht Armin Reins Printanzeigen nach ihrem kreativen Gehalt

Gute Werbung muss leidenschaftlich sein

Kreative dürfen schlechte Briefings von Kunden oder Kontaktern nicht kritiklos hinnehmen.

Borgo Pretale / Ein gestandener Kreativer kann mit einer ganz simplen Frage in Erklärungsnot gebracht werden: «Was soll diese Anzeige denn überhaupt?» Mit dem entsprechend zweifelnden Unterton vorgetragen, ist sie Provokation pur. Denn wer gibt schon ger

[4024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 035

Agenturen Serie

Denkanstöße, Emotion und Begeisterung

Gundula Kraus, Kreative bei RG Wiesmeier in München, beschreibt die persönlichen Erfahrungen, die sie aus dem Toskana-Workshop gezogen hat

MÜNCHEN Was nehmen junge Kreative, die als Teilnehmer beim VDZ-Workshop in der Toskana dabei sind, eigentlich mit nach Hause? Mehr als einen Schreibblock voller Notizen und viele neue Freunde. Gute Ideen für den Job, ein aufgefülltes Energiereservoir und

[5042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 031

Agenturen Serie

Der Nachwuchs ist ernsthafter geworden

VDZ will mit Nachwuchs-Event jungen Kreativen Attraktivität der Werbeplattform Print nahebringen / Interview mit VDZ-Geschäftsführern Fürstner und Busch

BORGO PRETALE Auch wenn sich Werbeagenturen inzwischen intensiver mit dem Thema Nachwuchsförderung auseinandersetzen, läßt die Aus- und Weiterbildung in der Branche immer noch zu wünschen übrig. Ein Highlight für junge Kreative ist da der jährliche Toskan

[10463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Von Teamplayern und launischen Zicken

Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

[7539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDZ lädt Kreative ein zum Workshop in der Toskana

BONN Bis zum 15. März können sich junge Texter und ADs noch für den Kreativ-Workshop in der Toskana bewerben, zu dem der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zum achten Mal einlädt. Zwischen dem 19. und 23. April erwartet die 20 Kreativen ein hoc

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

Nachrichten

VDZ lädt Kreativ-Junioren ein

Der Toskana-Workshop findet vom 19. bis 23. April statt

BONN Zum achten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Jungkreative zum Workshop in die Toskana ein. Zwischen dem 19. und 23. April erwartet 20 Art Directors und Texter ein hochkarätig besetztes Referentenprogramm. Mit von der Partie

[1340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 034

Agenturen Serie

Der Marlboro-Cowboy wird erschossen

Drastisch und aufmerksamkeitsstark: Junioren des VDZ-Toskana-Seminars ließen für eine Kampagne gegen Werbeverbote bekannte Werbefiguren sterben

BORGO PRETALE Das Beck's-Bier-Schiff säuft ab, der Marlboro-Cowboy wird durchlöchert und die lila Kuh ist zum Abschuß freigegeben - düster sieht die Zukunft ohne Werbefiguren aus. Mit zum Teil drastischen Motiven reagierten die VDZ-Junioren auf die kreati

[9536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 049

Agenturen Serie

Free your mind - your ass will follow !

Kreativ-,,Frischling'' Claudia Riedel von Huth + Wenzel, Frankfurt, zieht ein persönliches Resümee über den fünftägigen VDZ-Workshop in der Toskana

FRANKFURT Neue Energie tanken, die Seele baumeln lassen und kreatives Intensivtraining mit 19 anderen Junioren - da nimmt jeder eine Menge Erfahrungen mit nach Hause. Claudia Riedel von Huth + Wenzel, Frankfurt, zieht ihr ganz persönliches Resümee aus dem

[5448 Zeichen] € 5,75

 
weiter