Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Ohne Idee ist alles nichts

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop wurde hinter die Kulissen guter Kreation und über den Tellerrand geblickt

Ein neuer Ort, ein umfangreicheres Programm und mehr Übungen - diese Details hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im 15. Jahr an seinem Kreativworkshop verändert. Anstatt unter der Sonne der Toskana rauchten die Köpfe diesmal auf Mallorc

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 023

Agenturen

NACHWUCHS VDZ-Workshop für junge Kreative in der Toskana

Raum für gute Ideen

In Borgo Pretale bietet der VDZ jungen Kreativen eine perfekte Umgebung, um sich zu entfalten.

Zwanzig Nachwuchskreative trafen sich vom 2. bis 6. Juni auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger(VDZ) zum traditionellen Kreativworkshop in der Toskana. Das Niveau der deutschen Printwerbung heben ist das Ziel, das sich der Verband au

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 034

Agenturen

Nachwuchsevent More-Media-Chef Michael Bohn referiert beim VDZ-Workshop in der Toskana über Grundlagen der Mediaplanung

Werbewirkung von Print ist nachhaltiger

Um Pannen zu vermeiden, müssen Kreative mehr über die Arbeit der Mediaagenturen wissen.

Borgo Pretale / Mit dem Thema Media tun sich viele Kreative schwer: Die Medialeute kleben zu sehr an ihren Statistiken und bremsen gute Ideen aus, war eine Klage, mit der auch Michael Bohn, Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media und Chairman des N

[3661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

Agenturen

Nachwuchsevent Der Chefredakteur der " Hörzu" referiert beim VDZ-Workshop über die Faszination der Printmedien

Tankstelle für gute Geschichten

Das Internet wird Zeitschriften niemals ersetzen können, ist Jörg Walberer überzeugt.

Borgo Pretale / Die "Hörzu" ist für viele ein bisschen altmodisch. "Äh, ich lese die manchmal bei meiner Oma", druckste eine Teilnehmerin des VDZ-Workshops in der Toskana herum. "Na ja, den Titel kenn ich schon, aber was drin steht, weiß ich nicht so gen

[4077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 025

Agenturen

NACHWUCHSEVENT Andreas Poulionakis von der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland über die Regeln des Mehrmarken-Managements

Die Marke als Leitstern des Unternehmens

Kommunikation versorgt den Kondumenten mit emotionalen, positiven Bildern von einem Produkt.

Borgo Pretale Was ist das Geheimnis einer Marke? Dieser Frage ging Andreas Pouliononakis, Leiter Produktkommunikation bei der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD), während des VDZ-Workshops in der Toskana nach. Doch der Mercedes-Man

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 033

Agenturen

Nachwuchsevent Hartwig Keuntje von der Agentur Philipp und Keuntje über den Hype um ein Hamburger Bier

Das wahre Märchen von Astra Pils

Kultwerbung ist planbar. Eine der wichtigsten Regeln: Entdecke das Gute im Schlechten.

Borgo Pretale/italien / Es war einmal eine Hamburger Brauerei namens Bavaria-St. Pauli-Brauerei, die stellte das gute Astra Pils her. 1999 ging es der kleinen Brauerei ziemlich schlecht. Und weil sie nicht mehr viel zu verlieren hatte, setzte sie alles a

[4800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 032

Agenturen

Nachwuchsevent 20 Jungkreative reisen zum VDZ-Workshop in die Toskana

Italienische Eindrücke

Borgo Pretale / Einmal fünf Tage Erfahrungen mit Agenturkollegen austauschen - fernab vom Arbeitsalltag: Das war für die meisten der 20 Juniortexter und -arter eine der wichtigsten Erfahrungen des 11. Kreativ-Workshops, zu dem der Verband Deutscher Zeits

[3100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 068

Terminplaner Mai 2002

Nachwuchsevent Kreativworkshop in der Toskana

VDZ lädt Juniorwerber ein

Borgo Pretale / 20 Nachwuchswerber werden vom 13. bis 17. Mai auf Einladung des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in die Toskana reisen. Beim 11. Kreativworkshop des Verbandes werden ihnen fünf Tage lang hochkarätige Referenten aus Medien, W

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

Agenturen

Nachwuchsevent Hochkarätige Referenten beim 11. VDZ-Workshop in Borgo Pretale

Die Toskana wartet auf 20 Juniorwerber

Frankfurt / Die Teilnehmer am 11. Kreativworkshop des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) stehen fest. Die 20 Nachwuchskreativen werden vom 13. bis 17. Mai in der Toskana die Gelegenheit haben, frische kreative Impulse und praktische Anregunge

[1487 Zeichen] Tooltip
Junioren für Borgo Pretale 2002 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 056

E-Business

"Die Schätze müssen gehoben werden"

Die Veranstaltungsreihe "Join The Internet" widmete sich dem Supply Chain Management

"Im Supply Chain Management liegen viele Schätze verborgen, die Unternehmen helfen können, im Wettbewerb vorne zu bleiben", sagte TW-Herausgeber Jörg Hintz zur Begrüßung bei der TWnetwork.de-Veranstaltung in Frankfurt am Main. Mehr als 100 Besucher aus Ha

[8050 Zeichen] € 5,75

 
weiter