Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 036

52. TW-Forum

"Ich fühle mich verantwortlich für die Schönheit der Welt!"

Brunello Cucinelli vereinigt Ethik, Philosophie, Humanismus und modernen Kapitalismus. Er begann 1978 mit sechs Pullovern. Heute beschäftigt er 500 Mitarbeiter und strahlt mit seinen kulturellen Aktivitäten auf die gesamte Region Perugia aus.

Im Frankfurter Städl endete Anfang April eine der erfolgreichsten Botticelli-Ausstellungen, die es jemals gegeben hat. 400 000 Besucher in drei Monaten. Die Ausstellung war groß, aber nicht lückenlos. Botticellis gehören in allen großen Museen der Welt z

[12890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 042

Agenturen

Nachwuchsevent VDZ und «Focus» feiern mit Referenten und Teilnehmern zehn Jahre Kreativ-Workshop für Werbejunioren

Lehrreicher Kameradschaftsabend

Beim 1. Borgo-Pretale-Club diskutieren Branchenexperten über Tabuzonen in der Werbung.

München / Gehaltvolle Vorträge, kalorienreiches Essen und eine opulente italienische Nacht sind Markenzeichen des alljährlichen Kreativworkshops des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der in diesem Jahr zum zehnten Mal in der Toskana stattf

[7249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 051

Agenturen

BORGO PRETALE Kreativ-Workshop feiert 10-jähriges Jubiläum

VDZ lädt nach München ein

Berlin / Der Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass macht der Verband am 19. Oktober ein Fass auf und lädt zum ersten Borgo-Pretale-Club in d

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 030

Agenturen

Nachwuchsevent Der neunte VDZ-Workshop ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Werbung

Von Gründern, Nobodys und Medienstars

Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen 20 Werbejunioren vier Tage lang Rede und Antwort.

Borgo Pretale / Nur selten hatten die Jung-Kreativen aus Deutschland Gelegenheit, sich im verlockenden Pool des Albergo Borgo Pretale zu erfrischen, obwohl die traumhafte Location beim diesjährigen Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

[8216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 035

Agenturen Serie

Denkanstöße, Emotion und Begeisterung

Gundula Kraus, Kreative bei RG Wiesmeier in München, beschreibt die persönlichen Erfahrungen, die sie aus dem Toskana-Workshop gezogen hat

MÜNCHEN Was nehmen junge Kreative, die als Teilnehmer beim VDZ-Workshop in der Toskana dabei sind, eigentlich mit nach Hause? Mehr als einen Schreibblock voller Notizen und viele neue Freunde. Gute Ideen für den Job, ein aufgefülltes Energiereservoir und

[5042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Von Teamplayern und launischen Zicken

Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

[7539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Bilder sind eingefrorene Emotionen

Wolfgang Behnken, Art Director des ,,Stern'', entführte die Werbejunioren beim VDZ-Workshop in der Toskana in die farbige Welt der Bildredakteure

BORGO PRETALE Was bringt den Verbraucher dazu, jede Woche wieder die gleiche Zeitschrift zu kaufen? Die richtige Optik. Wolfgang Behnken, Art Director des "Stern", gab den VDZ-Werbejunioren eine Einführung in die Welt der Bildredakteure und zeigte dabei,

[13278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Willkommen im Club

Gerrit Schwerzel von Serviceplan nahm am 6. VDZ-Workshop teil und blickt in den Rückspiegel

MÜNCHEN Alle Jahre wieder zeigen sich die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eingeladenen Junioren begeistert vom Kreativ- Workshop in Borgo Pretale. Auch Texter Gerrit Schwerzel, 27, der vor kurzem von Serviceplan zu Rempen & Partner, Münc

[4094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Borgo Pretale war wie eine neue Brille

Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

[12379 Zeichen] € 5,75

 
weiter