Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 035

Agenturen Serie

Denkanstöße, Emotion und Begeisterung

Gundula Kraus, Kreative bei RG Wiesmeier in München, beschreibt die persönlichen Erfahrungen, die sie aus dem Toskana-Workshop gezogen hat

MÜNCHEN Was nehmen junge Kreative, die als Teilnehmer beim VDZ-Workshop in der Toskana dabei sind, eigentlich mit nach Hause? Mehr als einen Schreibblock voller Notizen und viele neue Freunde. Gute Ideen für den Job, ein aufgefülltes Energiereservoir und

[5042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Von Teamplayern und launischen Zicken

Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

[7539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Bilder sind eingefrorene Emotionen

Wolfgang Behnken, Art Director des ,,Stern'', entführte die Werbejunioren beim VDZ-Workshop in der Toskana in die farbige Welt der Bildredakteure

BORGO PRETALE Was bringt den Verbraucher dazu, jede Woche wieder die gleiche Zeitschrift zu kaufen? Die richtige Optik. Wolfgang Behnken, Art Director des "Stern", gab den VDZ-Werbejunioren eine Einführung in die Welt der Bildredakteure und zeigte dabei,

[13278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Willkommen im Club

Gerrit Schwerzel von Serviceplan nahm am 6. VDZ-Workshop teil und blickt in den Rückspiegel

MÜNCHEN Alle Jahre wieder zeigen sich die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eingeladenen Junioren begeistert vom Kreativ- Workshop in Borgo Pretale. Auch Texter Gerrit Schwerzel, 27, der vor kurzem von Serviceplan zu Rempen & Partner, Münc

[4094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Borgo Pretale war wie eine neue Brille

Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

[12379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

Borgo-Pretale-Workshop - una bomba

Katja Boeddinghaus, Texterin bei Michael Conrad & Leo Burnett und Teilnehmerin am VDZ-Kreativ-Workshop in der Toskana, zieht ihre persönliche Bilanz

Jedes Jahr wieder zeigen sich die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger eingeladenen Junioren begeistert vom Kreativ-Workshop in Borgo Pretale. Auch Katja Boeddinghaus, Texterin bei Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, möchte die Erfahrungen in

[7659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

Begeisterte Junioren beim VDZ-Workshop

Zum fünften Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu seinem Kreativ-Workshop in die Toskana ein

BORGO PRETALE / SIENA Er ist schon eine Tradition, der hochgelobte, qualitativ hervorragend besetzte Kreativ-Workshop, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, jedes Jahr in den Bergen der Toskana - südlich von Siena - veranstalt

[7350 Zeichen] € 5,75

 
weiter