Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 034

    Agenturen Serie

    Der Marlboro-Cowboy wird erschossen

    Drastisch und aufmerksamkeitsstark: Junioren des VDZ-Toskana-Seminars ließen für eine Kampagne gegen Werbeverbote bekannte Werbefiguren sterben

    BORGO PRETALE Das Beck's-Bier-Schiff säuft ab, der Marlboro-Cowboy wird durchlöchert und die lila Kuh ist zum Abschuß freigegeben - düster sieht die Zukunft ohne Werbefiguren aus. Mit zum Teil drastischen Motiven reagierten die VDZ-Junioren auf die kreati

    [9536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Prophylaxe gegen bilderlose Frustbeutel

    Der siebte VDZ-Workshop in der Toskana ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Blick über den eigenen Tellerrand in alle Bereiche der Werbung

    BORGO PRETALE Von der toskanischen Sonne wurden die 20 Teilnehmer des diesjährigen VDZ-Workshops kaum verwöhnt, dafür aber mit einer geballten Ladung wertvoller Informationen aus dem Reich der Werbung. Fünf Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen de

    [7196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wer in die Toskana reisen darf

    Die Teilnehmerliste des VDZ-Workshops für Kreativnachwuchs

    BONN Vom 25. bis 29 Mai lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) wieder 20 junge Texter und Art Directors zum Kreativ-Workshop in die Toskana ein. Mit hochkarätigen Referenten erwarten die Teilnehmer zahlreiche Vorträge und praktische G

    [1835 Zeichen] € 5,75