Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Gute Ausbildung muss sein"

    Früher machte Jörg F. Troester Werbung für Opel und Lufthansa, heute kümmert er sich um die GWA Junior Agency

    Wenn vor der Präsentationsrunde der Junior Agency die Spannung steigt und das eine oder andere Team noch auf der Zielgerade die letzten Details festzurrt, "dann ist das wie im echten Pitch" erinnert sich Jörg Troester. Der 69-Jährige ist seit vier Jahren

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Der Zukunft auf der Spur

    Vok Dams Trend Lab über richtungsweisende Kommunikationsstrategien / Institut für Live-Marketing gegründet

    Welche Sponsoring- und Kommunikationsstrategien sind nach der Fußball-WM 2006 relevant? Wie erkennt man einen Trend und was bestimmt den Alltag eines Innovationsmanagers? Solche Fragen beschäftigten am vergangenen Freitag die Teilnehmer des 13. Vok Dams

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 110

    Karriere Trend

    COA Kongress Die Convention of Advertising hat sich von der Kontaktmesse zur Rekruiting-Veranstaltung entwickelt

    Werbung lockt - aber nicht allein

    Kongress für den Werbenachwuchs in Düsseldorf ist im achten Jahr zur festen Größe geworden.

    Düsseldorf / Für den Rekord der Convention of Advertising (COA) sorgten in diesem Jahr nicht die Kongressbesucher, sondern die Aussteller. Rund 28 Agenturen präsentierten sich am vergangenen Freitag und Samstag im Düsseldorfer Congress-Center Süd den Stud

    [5161 Zeichen] € 5,75