Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Coca-Cola zieht alle Register

US-Getränkekonzern startet mit Blick auf die Fußball-WM 2010 weltweite Werbekampagne

Atlanta/Zürich. Der Softdrink-Riese hat seine Kampagne für die Fußball-WM 2010 vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen der Kontinent Afrika, erstmalig Austragungsort einer Fifa-Weltmeisterschaft, seine Menschen und Kulturen. Das Marketing-Aufgebot, das der B

[4188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Filmstar Liz Hurley schlüpft für Mango in den Badeanzug Der spanische Modefilialist Mango baut seine Zusammenarbeit mit Berühmtheiten aus: Ende April bringt das Unternehmen eine Bademode-Kollektion heraus, die gemeinsam mit der britischen Schauspielerin

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 066

Report Automarketing II

Opel sucht den Superstar

Nach dem Rückzug aus der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft kommt Opel mit einer neuen Rennsportphilosophie zurück. Im kommenden Jahr soll das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit Amateuren gefahren werden, die unter 18500 Kandidaten ausgewählt

Für hoffnungsfrohe Nachwuchs-Rennfahrer hat Teamleader Felix Schmidt eine englische Rennfahrerweisheit aus den 50er Jahren parat: "If you want to finish first, you first have to finish." Die Mahnung gilt den 20 Fahrern des "Opel Race Camps", die sich auf

[6220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 032

45. TW-Forum

Forum-Preis 2003 für Schwitzke & Partner, Düsseldorf

"Wir bauen Räume für Marken"

Karl Schwitzke überrascht mit einer Erkenntnis aus zwei Jahrzehnten Praxis im Modegeschäft: "In der Markenführung ist die Modebranche den anderen weit voraus." Normalerweise sehen sich die Modeleute in Sachen Marketing eher als Nachhut. Schwitzke meint ab

[5991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 050

Service Marketing

Globale Themen dominieren CIES-Jahrestreff

In Atlanta gibt sich die internationale Ernährungsbranche ein Stelldichein - Verbraucher verlangen verantwortungsbewusstes Handeln

Frankfurt, 4. Juli. Auf dem diesjährigen Jahrestreffen "World Food Business Summit 2002" der internationalen Branchenvereinigung CIES in Atlanta/USA dominierten globale Themen des Handels die Diskussion. In der Hauptstadt des US-amerikanischen Bundessta

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Sicherheitsmanagement im Handel 4. Top-Fachkongress für Handel, Hersteller und Dienstleister. Programm: Mit Unterstützung der EHI-Arbeitskreise "Sicherheit" und "Inventurdifferenzen" werden im Rahmen der Tagung zahlreiche Möglichkeiten zur Risikoproph

[5760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 02.04.2002 Seite 006

News Wohnen

Heimtextil Select verschoben

Luxus-Anbieter fürchten Rezession in den USA

Die für Mitte April geplante Erstveranstaltung der Heimtextil Select - Luxury Textiles in New York - wird auf März/April 2003 verlegt. Dies wurde überraschend von Roland Bleinroth, Präsident der Messe Frankfurt, Inc., Atlanta, angekündigt. An der Messe so

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Sponsoren der Olympischen Winterspiele konzentrieren sich auf Kommunikationsmaßnahmen in den USA

Mit Sicherheit die teuersten Spiele

Frankfurt / Über 340 Millionen Euro - nur 10 Millionen Euro mehr als bei den Sommerspielen in Atlanta 1996- lassen es sich nach Informationen von Horizont Sport Business die Veranstalter der Olympischen Winterspiele 2002 kosten, das «olympische Dorf zum b

[6359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Coca-Cola Co., Atlanta, erwartet für das zweite Quartal des Geschäftsjahres eine Volumensteigerung um rund 4 Prozent. Für Europa/Eurasien geht Coca-Cola allerdings nur von einem Wachstum von 1 bis 2 Prozent aus. Gründe sind die schlechten Verkaufsergebn

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Urbanicom-Jahrestagung Leitthema: Unternehmenspolitik und Stadtentwicklungspolitik in einer Zeit des Umbruchs im Handel. Programm: Urbanicom will wichtige Fakten für die Kommunal- und die Unternehmenspolitik darstellen und in der Diskussion als Grundl

[6584 Zeichen] € 5,75

 
weiter