Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Hintergrund

Yahoo liebäugelt mit Liga-Rechten

Der Internetkonzern will bei der nächsten Ausschreibung um die Onlineverwertung der Bundesliga mitbieten

Konkurrenz für die TV-Sender: Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) im kommenden Jahr die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga neu ausschreibt, wird vermutlich ein neuer Player im Rechtepoker mitmischen: das Internet-Portal Yahoo. "Wir werden bei

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 041

Report Sportbusiness IV

Kampf ums Publikum

Zwingen Internetkonzerne den Pay-TV-Sender Sky zum wenig aussichtsreichen Bieterwettstreit um die Bundesliga-Rechte, wie manche vermuten? Abwarten.

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

extra innovationstag

Zeit ist reif für Mobile Media

Lange stimmten weder Endgeräte noch Angebote der Netzbetreiber, jetzt ist der Markt für mobile Internetnutzung im Aufbruch

Neue technische Möglichkeiten, Flatrates und eine veränderte Politik der Netzbetreiber lässt Marc Samwer auf dem Innovationstag von Serviceplan optimistisch in die Zukunft schauen. Mobile Media ist seit Jahren ein Hype gewesen. Ein ums andere Mal hieß e

[5245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 052

Business Industrie

"Wimbledon ist sehr aufregend und wichtig für Polo"

In Wimbledon tragen die Offiziellen dieses Jahr zum ersten Mal Designer-Outfits. Entworfen von Ralph Lauren, der eine Sponsor-Vereinbarung mit dem All England Club abgeschlossen hat. David Lauren, der Sohn des Firmengründers, erläutert das Konzept de

TW: Mr. Lauren, was ist da Konzept hinter dem Fünf-Jahres-Ausstattervertrag mit dem All England Club Wimbledon und wie wichtig wird er für Polo Ralph Lauren sein? Mit dieser globalen Partnerschaft wird Polo Ralph Lauren der erste Designer, der in Wimbled

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Dreamland mit Ei und Panzern

National Football League (NFL) bleibt Ruf als internationales Marketingvorbild treu / Intelligentes Sponsoring

Wenn sich an diesem Sonntag in Detroit die Pittsburgh Steelers und die Seattle Seahawks zum Endspiel im American Football gegenüberstehen, werden nicht nur auf dem Feld taktische und technische Finessen zu bewundern sein. Der Superbowl wird auch in punct

[6909 Zeichen] Tooltip
Kostbare Redskins
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 048

Medien und Media

"Es gibt nur ein positives Szenario"

Hans Mahr, Vorstand Sport und New Business bei Premiere, über den Rechtepoker um die Fußball-Bundesliga und die Pläne für einen Free-TV-Kanal

Premiere wirbt gerade mit Studien von IFM und Sport + Markt für mehr Bundesliga-Exklusivität im Pay-TV. Gelingt es damit, Premiere bei DFL und Sponsoren ins rechte Licht zu rücken? Hans Mahr: Wir hoffen, mit der Studie viele Missverständnisse auszuräumen

[9853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Der spannendste Job, den es gibt"

Frank Stauss, Kreativchef der Agentur Butter, über die Arbeit für die SPD und den Stellenwert von klassischer Werbung im Wahlkampf

Herr Stauss, warum tun Sie sich und Ihrer Agentur den undankbaren Job an, für die SPD zu werben? Frank Stauss: Unser Job ist der spannendste, den es derzeit für eine Agentur in diesem Land gibt. Eine Kampagne für eine Partei zu entwickeln, die mit 15 Pro

[12642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Wir dürfen uns keine Fehler erlauben"

McCann-Kreativchef Günter Sendlmeier über die Arbeit seiner Agentur für die CDU und die werbliche Inszenierung von Angela Merkel

Herr Sendlmeier, wird der Wahlkampf für die CDU und McCann-Erickson ein Spaziergang? Günter Sendlmeier: Nein, mit Sicherheit nicht. Unvorhergesehenes kann immer eintreten, das haben wir ja beim Wahlkampf 2002 erlebt. Es ist zwar nicht damit zu rechnen, d

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

Medien und Media

Vermarkter glauben an TV

2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

[5035 Zeichen] Tooltip
TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 030

Business Handel

Wal-Mart auf Goodwill-Tour

Auf dem Retail Real Estate Summit spricht der CEO über die guten Taten des Giganten

Wal-Mart ist der mit Abstand größte Einzelhändler auf dem Globus. Pro Tag setzt das Unternehmen fast 1 Mrd. US-Dollar um. Obwohl Textilien wahrlich nicht der Mittelpunkt der Wal-Mart-Welt sind, ist der Großdiskonter mit über 30 Mrd. Dollar Textilumsatz jä

[5352 Zeichen] € 5,75

 
weiter