Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 006

Handel

Nordbayern beschwören den E-Day

Großveranstaltung ersetzt Messen - Neues Convenience-Konzept angekündigt - AR-Neubesetzung

Nürnberg, 23. Juni. Erstmals hat die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ihre Kaufleute am vergangenen Wochenende zum "E-Day 2005" versammelt. Selbstbewusst präsentierte sich die Regionalgesellschaft als Impulsgeber für die Kaufleute in der Region, die "i

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 040

Fashion

Charity-Abend in Berlin

Schloss Bellevue im Modefieber

Für einen Abend lang wurde das Schloss Bellevue in Berlin zum Zentrum für Mode, Unterhaltung, Promis und Glamour. Christina Rau lud am Samstag zu einer Benefiz-Modegala zu Gunsten der deutschen Kinder- und Jugendstiftung in den Amtssitz ihres Mannes, Bund

[2333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

Service Marketing

"Noch Spielraum für intelligente Preiskonzepte"

Marketingexperten diskutieren in Nürnberg anlässlich der GfK-Jahrestagung über moderne Marken- und Preismanagement-Konzepte

Nürnberg, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken waren auch im vergangenen Jahr noch Marktführer. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen der 52. GfK-Jahr

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Das erfolgssichere Key Account Management Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Verkauf, Key-Account-Management. Programm: Der Trainer Dr. Peter Kraft wird folgende Themen behandeln: Ziele, Aufgaben und Aufbauorganisation eines Key-Acco

[2545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Erfolgreich Verkaufen Für Mitarbeiter im Verkauf, Vertrieb und Kundendienst in kleinen und mittelständischen Betrieben.. Programm: Ziel des zweitägigen Basisseminars ist die Verbesserung der Kundenbeziehung und Erhöhung der Verkaufserfolge. In Form vo

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Massenkunden individuell behandeln

Marketing-Tag: Wissensmanagement ist Chefsache - Mehr One-to-One- Kommunikation

kon. Frankfurt, 4. November. Die Kernaussage des 27. Deutschen Marketing- Tages war unmissverständlich: Die Anforderungen an die Marketing-Experten zum Beginn des dritten Jahrtausends werden steigen. Globalisierung, das Internet sowie sinkende Markentre

[5256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Kunst, mit Wissen umzugehen

Informationsmanagement im Fokus des Deutschen Marketingtags / Marketingbarometer ersetzt Kundenbarometer

FRANKFURT Der intelligente Umgang mit Informationen stand im Mittelpunkt des diesjährigen 27. Deutschen Marketingtags in Frankfurt. Wichtigstes Thema: Die Bedeutung des Kunden für den Unternehmenserfolg. "Die Aufgabenstellung für den Markt von morgen la

[4492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Zukunft der Zeitschriften

VDZ-Generalversammlung am 23. und 24. November / Medien zwischen Freiheit und Politik

Bonn Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt zu seiner Generalversammlung in die Bundeshauptstadt: Am 23. und 24. November trifft sich die Zeitschriftenbranche im Berliner Grandhotel Esplanade. Den ersten Teil der VDZ-Generalve

[2794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 045

Fashion

Hudson

Lipstick-Party

Mit einer großen Geburtstagsparty im Stuttgarter Musical-Hotel Copthorn feierte Hudson sein 50jähriges Bestehen. 600 gut gelaunte Gäste feierten mit. Die Stuttgarter nahmen den Jubeltag gleichzeitig zum Anlass, ihr neuestes Produkt "Lipstick" aus der Tauf

[1301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 090

Terminplaner

Wissen als künftiger Erfolgsfaktor

Beim 27. Marketing-Tag befassen sich Experten und Teilnehmer ausführlich mit der Bedeutung des Informationsmanagements

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Chancen im neuen Jahrtausend. Informationen managen - Zukunft gestalten'' befasst sich der 27. Marketing-Tag des DMV am 29. Oktober im Congress-Center der Messe Frankfurt mit den Anforderungen an ein professionelles Information

[2806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter