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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

Aktuell

Werbung gewinnt kein Mandat

Wettstreit ohne Visionen: Ergebnisse vom 18. September lassen den Auftritt der Parteien alt aussehen

Mehr als 60 Millionen Euro haben sich CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Linkspartei den Wahlkampf kosten lassen. Nicht nur wegen der schwierigen Mehrheitsverhältnisse womöglich eine Fehlinvestition. Marketingexperten bezweifeln den Nutzen der Kampagnen in TV,

[3267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovative Marketingführung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmensplanung, Personal und Weiterbildung. Programm: Im Rahmen der Jahrestagung referieren Experten von Schwarzkopf & Henkel, dm-Drogeriemarkt, Karstadt, Publicis,

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

[6277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

Service Marketing

Auskommen mit der normativen Kraft des Faktischen

Alles Wehklagen gegen die erstarkenden Handelsmarken nützt nichts, es gilt für die Markenartikel-Industrie, sich so gut wie möglich mit den nun einmal vom Kunden wie vom Handel gewünschten Eigenmarken zu arrangieren. Und das muss gar nicht so schwer sein,

[3128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 055

Service Marketing

Zerreißprobe zwischen Wertschöpfungsstrategie und Mengendenken

Internationales Markentechnikum beleuchtet Manko der Markenartikler und zeigt Wege aus der Krise - Erstmals Händlervortrag

Genf, 25. September. Was das Institut für Markentechnik von der Markenartikelindustrie verlangt, hat es in der vergangenen Woche selbst gezeigt: den Mut zu innovativen Wegen, wenn altbewährte Muster nicht mehr greifen. Erstmals stand beim Internationale

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

Service Marketing

Starke Marken gehören an die kurze Leine

Plädoyer für strenge Markenführung - Erfolgsbeispiele - 6. Internationales Markentechnikum in Genf

Genf, 2. Oktober. Mehr als 140 Unternehmer, Vorstände und Markenmanager aus über 40 Branchen verzeichnete das jüngste Internationale Markentechnikum in Genf. Im Mittelpunkt der Konferenz stand der Brückenschlag zwischen Unternehmen und Marke. Der Verans

[3222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Selbstähnliche Markenführung Für Unternehmer, General-, Marken-, Marketing-, Produkt- und Vertriebsmanager sowie andere Führungskräfte, die den Markenerfolg beeinflussen. Programm: Die Durchsetzungs- und Wertschöpfungskraft von Marken ist Schwerpunkt

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 062

Service Marketing

Das Bermuda-Dreieck heil umschiffen

Markentechniker loten Untiefen der Markenführung aus - Portfolios bereinigen - Warnung vor Discountern

Genf, 13. September. Unternehmen, die ihre Marke am Leben erhalten wollen, müssen der Versuchung widerstehen, zusätzliche Umsätze mit den Discountern zu generieren. Dies war eine der Lehren des 5. Internationalen Markentechnikums in Genf. Vor rund 180 Mar

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 018

Unternehmen

Markentechnik Unternehmen schwächen ihre Marken durch eigene Fehler / Institut für Markentechnik nennt die Todsünden und zeigt Wege aus der Krise

Marken versinken im Bermuda-Dreieck

Wie neue Zielgruppen und neue Produkte eine starke Marke samt Unternehmen in die Krise führen.

Genf / Auf dem Friedhof der Marken liegen große Namen begraben, bei deren Todesursache immer wieder die Härte des Marktes als letaler Befund angeben wird. Doch das ist häufig eine Fehldiagnose. Viel eher neigen die Unternehmen dazu, der Marke selbst den T

[6304 Zeichen] € 5,75

 
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