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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Classic is in

Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

[7169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

Service

DMI Fashion Day: Die Trends für Herbst 2011

Das Trendkonzept für die Herbst/Winter-Saison 2011/12 steht. Die Mitglieder des Trendboards des Deutschen Mode Instituts (DMI) haben herausgearbeitet, woher der Wind der Veränderung weht. Die Experten Jeroen van Rooijen, Winfried Rollmann, Niels Holger W

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 059

Service

DMI-Fashion Day: Trends 2010

Welche Stimmungen und Entwicklungen die Macher und Kunden im neuen Jahrzehnt beeinflussen, ist eines der Themen des DMI-Fashion Days. Die Veranstaltung des Deutschen Mode Instituts (DMI) findet am 28. Januar um 10 Uhr im Congress Centrum Düsseldorf (CCD)

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 059

Service

Blick in die Zukunft

DMI-Fashion Day findet am 14. Juli in Düsseldorf statt

Auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI), der am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf stattfindet, haben Kreative der Branche die Möglichkeit, sich auf die Saison Herbst/Winter 2010/11 einzustimmen. Auf dem Programm der Veranstaltung ste

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 181

Fashion Masche Sommer 2010

DMI-Fashion Day

Der Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) soll am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf auf Herbst/Winter 2010/11 einstimmen. Gerd Müller-Thomkins (DMI) diskutiert mit Karl-Heinz Müller über moderne Kollektionen und emotionale Produkte. Elke G

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 168

Fashion Ausblick Sommer 2010

DMI Fashion Day: DOB-Tendenzen

Einzelteilig, lässig, rolled up - so wird der Modesommer 2010.

Die Mode atmet durch: Für Frühjahr/Sommer 2010 heißt es "Easy Going" in der DOB. Die Looks werden lässiger, die Silhouetten fließender und die Einzelteile wichtiger als streng aufeinander abgestimmte Outfits. Doch der Schein der Leichtigkeit trügt: " Es

[5171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 147

Fashion Progressive Herbst 09

DMI Fashion.Day

Die Krise als Chance

Themen neu strukturiert

Das Deutsche Mode-Institut präsentiert sich am 20.Januar im Düsseldorfer Congress Center Ost mit einer neuen Form der Themenstrukturierung und Trendpräsentation. Damit geht man auf die starken Veränderungen ein, die Einzelteiligkeit und der Verschmelzung

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 065

Service

Kreativer Ausblick für Frühjahr/Sommer 2010

Der DMI Fashion.Day am 20. Januar in Düsseldorf

So früh wie nie startet mit dem Fashion.Day des Deutschen Mode-Instituts DMI am 20. Januar im Düsseldorfer Congress Center Ost die Vorbereitung für die Saison Frühjahr/Sommer 2010. Das Programm gilt mit seinem facettenreichen Einstieg in die Saison als P

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 058

Fashion

DMI-Fashion Day: Stimmungsbilder

Persönliche Lebensstile statt kurzlebiger Trends. Natur und Architektur als Leitbilder. Woher kommen Innovationen? Der DMI Fashion Day bot Inspirationen für Winter 2009/10.

Vielleicht ging es den Gästen des Fashion Days so wie den Kinobesuchern bei "Sex and the City": Alle sind gekommen, um den neuesten Look zu sehen - und sie sehen nichts. Carrie, Miranda und Co. blieben die Antwort auf die Stylingfrage im Jahr 2008 schuld

[7416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 060

Fashion

DMI-Fashion Day: DOB-Tendenzen

Natürliche Stoffe mit Funktion. Futuristische Formen, organisch geprägt. Die DOB zeigt sich für Herbst/Winter 2009/10 von Natur und Architektur gleichermaßen inspiriert.

Es geht um Stimmungen", mit diesen Worten leitet DMI-Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins den Fashion Day ein. Daher auch die vielen Vorträge zum Thema Zeitgeist und Mode. Doch der Fashion Day ist nicht zuletzt deshalb so populär, weil er sehr pragmatisc

[5432 Zeichen] € 5,75

 
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