Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Friesinger pusht Dextro Energy: Die Eisschnellläuferin Anni Friesinger tritt künftig als Testimonial für das Krefelder Unternehmen Dextro Energy auf. Die Zusammenarbeit soll über die Wintersaison 2006/07 und über die Disziplin Eisschnelllauf hinausgehe

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 048

Service Young Business Factory

"Die sicherste Investition ist die in eine starke Marke"

Rund 80 Nachwuchsmanager nehmen beim LZ-Seminar die "Zukunft der Marke" unter die Lupe - Differenzierung statt Austauschbarkeit

Mettmann, 29. September. Der schwierige Spagat zwischen Marken-Kontinuität und notwendiger Anpassung an den Zeitgeist stand im Mittelpunkt des jüngsten YBF-Seminars der Lebensmittel Zeitung. Rund 80 Nachwuchsmanager - dem Thema "Zukunft der Marke" geschu

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Zukunft der Marke - Zwischen Preiskampf und Wertschöpfung Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung beginnt am Abend des 21. September mit einem Referat von Reinhard Springer

[4462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

Seite 3

YBF diskutiert über Zukunft der Marke

Frankfurt, 4. August. Zur Diskussion mit Markenprofis lädt die Seminarreihe der LZ, Young Business Factory (YBF), ein. Handelsmarken und der zunehmende Preiskampf stellen die Kraft der Marke auf die Probe. Wie können sie dennoch im Wettbewerb bestehen? B

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 003

Seite 3

Diskussion mit Marken-Profis

Frankfurt, 21. Juli. Zur Auseinandersetzung mit der "Zukunft der Marke" lädt die Seminarreihe der Lebensmittel Zeitung, Young Business Factory (YBF), ein. Der wachsende Anteil an Handelsmarken und der steigende Preiskampf stellen die Marke vor immer neue

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kooperation DM und Reinhards: Mit Drunken Cockatoo vertreibt die Drogeriekette DM eine Marke, die in Kooperation mit der Hamburger Agentur Reinhards des S&J-Gründers Reinhard Springer entwickelt wurde. PoS-Maßnahmen werden von TV-Spots auf MTV, Viva und

[2585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2004

Fokus auf die Branchenspitze

Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 018

Industrie

Diskussionen prägen Branchentreff

Markenführung und Pflichtpfand im Mittelpunkt der "Sommertage der Getränkewirtschaft"

Berlin, 2. September. "Wir ersaufen in einem Meer von Optionen und erleben den emotionalen Overkill." Mit diesen griffigen Worten lenkte Dr. Werner Sacher von der WJS Kommunikationsberatung bei den diesjährigen "Sommertagen der Getränkewirtschaft" das Aug

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 014

Industrie

Spitzentreff der Getränkebranche

"Sommertage" in Berlin werfen ihre Schatten voraus

Frankfurt, 3. Juni. Der traditionelle Branchentreff der Getränkewirtschaft im August in Berlin wirft seine Schatten voraus. Erwartet werden zu den Vorträgen, Diskussionsrunden und Small Talks wieder über 450 Teilnehmer mit Rang und Namen aus allen Getränk

[1917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Die Branche feiert die Besten

Optimismus und gute Stimmung trotz der Krise - so könnte der Goldene Zuckerhut 2002 in Berlin überschrieben werden. Mit einer ungezwungenen Zusammenkunft im Museum für Kommunikation, einem Kongress im Estrel Convention Center und einem Festabend im Hotel

[1654 Zeichen] € 5,75

 
weiter