Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Treffen mit Tradition

Fast schon zum Ritual geworden ist Angela Merkels Besuch der VDZ-Zeitschriftentage. Wie auch in den Vorjahren hielt die Kanzlerin die Keynote am zweiten Tag des Verleger-Treffens und erntete dafür Standing Ovations in dem bis zum letzten Platz gefüllten

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

BUNDESTAGSWAHL 2009

Zeit der Kompromisse ist vorbei

HORIZONT-Umfrage zum Ausgang der Bundestagswahl / Entscheider begrüßen Schwarz-Gelb - und stellen klare Forderungen

Die Kommunikationsbranche bringt sich in Stellung und präsentiert der neuen Regierung einen detaillierten Wunschkatalog. Der Druck auf den neuen Hoffnungsträger FDP ist groß. Sensibelchen", "Leichtmatrose": Guido Westerwelle musste sich in den vergangen

[10275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 023

Agenturen

NACHWUCHS VDZ-Workshop für junge Kreative in der Toskana

Raum für gute Ideen

In Borgo Pretale bietet der VDZ jungen Kreativen eine perfekte Umgebung, um sich zu entfalten.

Zwanzig Nachwuchskreative trafen sich vom 2. bis 6. Juni auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger(VDZ) zum traditionellen Kreativworkshop in der Toskana. Das Niveau der deutschen Printwerbung heben ist das Ziel, das sich der Verband au

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 034

Agenturen

Nachwuchsevent 1991 fand der erste Kreativ-Workshop des VDZ in der Toskana statt / Seminar soll interdisziplinär konsequent weiter ausgebaut werden

Jungkreative arbeiten heute zielorientierter

Holger Busch und Wolfgang Fürstner über zehn Jahre VDZ-Kreativ-Workshop in Borgo Pretale.

Horizont: Der erste Workshop vor zehn Jahren - wer war eingeladen? Wolfgang Fürstner: Die erste Veranstaltung war natürlich die spannendste. Mit dem VDZ-Kreativ-Workshop betrat der Verband Neuland. Ich glaube, dass wir gut beraten waren, den Workshop v

[4905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 036

Agenturen

Nachwuchsevent 20 Nachwuchskreative und neun Referenten beim 10. Kreativ-Workshop des VDZ vom 28. Mai bis 1. Juni in der Toskana

Fünf Tage Motivation, Media und Marketing

Tipps für eine erfolgreiche Karriere gaben neun Kommunikationsprofis an 20 Werbejunioren weiter.

Borgo Pretale / Die Kulisse hätte ideal für einen entspannten Urlaub sein können: Sonne, italienische Küche, grüne Hügel, Vogelzwitschern. Doch den 20 Teilnehmern des diesjährigen Kreativ-Workshops des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vom 2

[7717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 030

Agenturen

Nachwuchsevent Der neunte VDZ-Workshop ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Werbung

Von Gründern, Nobodys und Medienstars

Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen 20 Werbejunioren vier Tage lang Rede und Antwort.

Borgo Pretale / Nur selten hatten die Jung-Kreativen aus Deutschland Gelegenheit, sich im verlockenden Pool des Albergo Borgo Pretale zu erfrischen, obwohl die traumhafte Location beim diesjährigen Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

[8216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Verleger ziehen positive Bilanz

VDZ-Generalversammlung: Publikumstitel spüren Aufwind im Anzeigenmarkt / Fachpresse feilt an Reichweiten-Konvention

BERLIN Die deutschen Verleger gehen dem neuen Jahrtausend mit Optimismus entgegen. Nach Jahren der Reichweitenstagnation haben die Publikumszeitschriften 1999 erstmals wieder zugelegt. Auch die Fachzeitschriften blicken auf ein gutes Jahr zurück. "Von a

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Zukunft der Zeitschriften

VDZ-Generalversammlung am 23. und 24. November / Medien zwischen Freiheit und Politik

Bonn Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt zu seiner Generalversammlung in die Bundeshauptstadt: Am 23. und 24. November trifft sich die Zeitschriftenbranche im Berliner Grandhotel Esplanade. Den ersten Teil der VDZ-Generalve

[2794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

[6766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Print als Kompaß der Informationsgesellschaft

Holten die Blattmacher und Journalisten aus aller Welt zum 32. FIPP- Kongreß erstmals nach Deutschland (v.l.n.r.): Hamburgs Wirtschaftssenator Thomas Miro, Gerd Schulte-Hillen, Vorstandsvorsitzender Gruner + Jahr, VDZ- Präsident Dr. Hubert Burda und VDZ-H

[445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter