Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing Die Dialogbranche spürt die Folgen der Wirtschaftskrise/Dima meldet Ausstellerrückgang

    Das Gewinner-Image trübt sich ein

    Frankfurt / Auch die Dialogmarketer, die sich bislang als heimliche Gewinner der Konjunkturflaute in der Werbebranche sahen, bleiben von Insolvenzen nicht verschont. Jetzt hat der Hamburger Direktmarketingdienstleister und CRM-Spezialist Icentric Group In

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Kerstin Plehwe will als neue Präsidentin des Deutschen Direktmarketing Verbandes mehr Transparenz

    Die alten Zöpfe müssen fallen

    Die erste Amtshandlung war für die neu gewählte DDV-Präsidentin eine angenehme: Kerstin Plehwe überreichte den Preisträgern des Deutschen Dialogmarketing Preises die Siegestrophäen. Sie schlug sich gut im Rampenlicht, lernte aber eine Lektion: «Nächstes J

    [5545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 001

    Verband Hauptversammlung wählt neues Präsidium

    Keine Harmonie beim DDV

    Berlin / Eine Überraschung gab es bei der Neuwahl zum Präsidentenamt auf der Hauptversammlung des Deutschen Direktmarketing Verbandes. Die 34-jährige Kerstin Plehwe setzte sich mit großer Mehrheit gegen ihren Kontrahenten, den Unternehmensberater Peter K.

    [1600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Überrumpelt

    «Der Dialogmarketing Verband» - so könnte laut DDV-Vorstand der Deutsche Direktmarketing Verband in Zukunft heißen. Der Name soll die Position als größter europäischer Direktmarketingverband unterstreichen. Die Abstimmung darüber geriet zum Debakel: Heill

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Dialog Deutscher Direktmarketing Verband wählt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze / Entscheidung über neuen Namen vertagt

    Hauen und Stechen auf DDV-Versammlung

    Mit neu gewähltem Präsidium aber ohne neuen Namen startet der DDV in die nächste Amtsperiode.

    Berlin / «Der Markt gibt die perfekte Steilvorlage für das Dialogmarketing, wir müssen sie nur nutzen,» gab der scheidende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) Bernd Kracke den Mitgliedern mit auf den Weg. Zum Auftakt der Mitgliedervers

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Dialog Der Deutsche Direktmarketing Verband wählt neuen Präsidenten und entscheidet über Namensänderung

    DDV steht vor harter Diskussion

    Frankfurt / Mit neuem Namen, Präsidium und Präsidenten will der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) durchstarten und dem Dialogmarketing mehr Ansehen in der Öffentlichkeit verschaffen. Wie sich die Mitglieder dazu verhalten, wird die Verbandsversammlun

    [3233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Dialogmarketer Messeveranstalter MCO bringt Dialogagenturen gegen sich auf/Kandidatensuche beginnt von vorne

    Dima-Pitch sorgt für Streit im DDV

    Frankfurt / Die Suche nach einer neuen Lead-Agentur für die Werbung zur Dima, Europas größter Messe für Dialogmarketing, beginnt mit einem handfesten Krach im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV). In einem Schreiben, das Horizont vorliegt, fordert di

    [3105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 080

    Dialog Werbeartikel

    Verband feilt am positiven Image

    Die Werbeartikelbranche weiß wenig über ihr eigenes Geschäft. Das will der Gesamtverband Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) mithilfe einer Studie ändern. Die beiden Vorstandsmitglieder Sabine Geldermann und Hans-Joachim Evers sehen trotz eines stagnierend

    HORIZONT: Frau Geldermann, Herr Evers, die Werbeartikelbranche hat sich Anfang des Jahres neue Verbandsstrukturen gegeben. Was versprechen Sie sich als Vorsitzender des Gesamtverbandes Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) von der neuen Verbandslandschaft? Ha

    [13436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Dima 2001 Die europäische Leitmesse für Direktmarketing will neue Perspektiven eröffnen, ohne etablierte Marketing-Instrumente zu vernachlässigen

    «Wir gehen von starkem Wachstum aus»

    Für DDV-Präsident Bernd Kracke ist klassisches Direktmarketing eine wesentliche Messe-Komponente

    HORIZONT: Herr Kracke, im vergangenen Jahr hieß es, auf der Dima kämen die Klassiker zu kurz. Ist das Schnee von gestern? Bernd Kracke: Lassen Sie mich erst einmal das Bild vom letzten Jahr geraderücken. Der klassische Bereich des Direktmarketings war

    [7135 Zeichen] € 5,75