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HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Sprich, OWM, sprich

Niemand erwartet von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Stellungnahme zu laufenden Verfahren. Niemand. Die verlautbarten Worte indes sind zu dürr. Schließlich geht es bei der Affäre um Herbert Korrell um ein bis vor Kurzem führ

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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Das Falsche im Richtigen

Wer es derzeit wagt, sich zum Thema Media zu äußern, ist entweder sehr mutig oder gut beraten - meist durch Juristen. Umso überraschender ist die Direktheit, mit der die Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM angegriffen wird. Bei näherem Hin

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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 001

Seite 1

Top-Sponsoren wollen mit einer Stimme sprechen

Gründung von Verband S20 beschlossen / Klare Stellungnahme zur DFL-Bundesliga-Rechtevergabe

Nach Jahren, in denen die Sponsoren oft nicht mehr waren als Geldlieferanten ohne größeren Einfluss, haben sich jetzt unter dem Namen S20 zunächst zehn Top-Sponsoren zusammengetan, um ihren Ideen und Vorstellungen eine Stimme zu geben. Auch wenn die Vera

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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Mehr Macht für die Macher

Sponsorenverband S20 will noch Mitglieder aufnehmen / Geteilte Reaktionen auf die Gründung des Vereins

Dirk Huefnagels ist überzeugt, dass "Sponsoring bislang keine ausreichende Stimme besessen hat". Doch seit vergangener Woche hat der Marketingleiter der Hypo-Vereinsbank gemeinsam mit neun anderen Vertretern wichtiger Sponsoren den Verein S20 gegründet,

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HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 13.09.2007 Seite 008

Titel Bundesliga

"DER NÄCHSTE ABSCHLUSS IST NICHT DER LETZTE"

Christian Seifert,Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung und Liga-Vorstand, zur Kritik am mangelnden Profil des Dienstleisters, zur Lage im Ausland und der Komplexität des TV-Marktes

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HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Ausgequalmt

Der Verband der Cigarettenindustrie (VdC) ist in Rauch und Asche aufgegangen. Der Austritt von Philip Morris sorgte fürs Aus - rund 40 Prozent Marktanteil gingen so verloren. Jetzt braucht die Tabakindustrie ein neues Sprachrohr. Das ist unerlässlich, de

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HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

Lobbyisten stehen unter gewaltigem Zugzwang

Arbeit der Interessenvertreter wird schwieriger / Politiker der großen Koalition kaum erreichbar

Die Beschwerden häufen sich: Kaum ein Gesetz, fast kein Vorhaben, das Lobbyisten in jüngster Zeit im Sinne der Unternehmen entschieden hätten. Von den gesundheitsbezogenen Aussagen bis hin zum Verbraucherinformationsgesetz scheint alles im Sinne der EU-B

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HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 001

Zur Sache

Erneuerung

Unternehmensführung ist Diktatur, Verbandsführung Demokratie. Überspitzt? Vielleicht. Aber wer jemals der Entscheidungsfindung in Unternehmen und Verbänden teilhaftig werden durfte, weiß, wie lange Vorgänge in Verbänden in der Regel dauern - die Zeit bem

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HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 001

Zur Sache

Markenmacher

So gut wie die Öschis kann's keiner. Es geht nicht ums Skifahren. Auch nicht ums Bergsteigen. Sondern um die Pflege von Marken. Genauer gesagt um die Inszenierung von Markenartikeln. Erst hat die österreichische Agentur Demner, Merlicek & Bergmann die L

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 001

Zur Sache

Altmeister

Ehre sei den Alten! Weise sind sie, ihre Erfahrung hat schon manch jungem Hüpfer den Hals gerettet. Nicht umsonst haben viele demokratische Einrichtungen die löbliche Institution eines Ältestenrates. Meist tritt dieser als Schlichter auf - so auch beim G

[885 Zeichen] € 5,75

 
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