Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Markenpfleger stolpern ins Abseits

    Warum der Markenverband ein weiteres Mal die Chance zur Selbstinszenierung verpasst / "Bild"-Sommerfest könnte künftig als Vorbild dienen

    Der Markenverband ist ignorant. Dies ist die einzige Erklärung dafür, dass die Verantwortlichen ihre diesjährige Abendveranstaltung, die ohne Zweifel zum Pflichtprogramm für alle Markenpfleger und -führer zählt, ausgerechnet am Tag des EM-Halbfinales zwis

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbeverband Der frisch gewählte ZAW-Präsident Hans-Henning Wiegmann über die Aufgaben des Zentralverbandes und die europäische Dimension

    Im Team für den Wert der Werbung kämpfen

    Hans-Henning Wiegmann tritt die Nachfolge von Manfred Lange als ZAW-Präsident an.

    HORIZONT: Herr Wiegmann, seit Mai sind Sie Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Über welche Eigenschaften muss Ihrer Ansicht nach der ZAW-Präsident verfügen? Hans-Henning Wiegmann: Gut zuhören, Interessen ausgleichen und

    [10463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 001

    Verbandspolitik Interessen von Dienstleistern sollen stärker berücksichtigt werden

    Markenverband nimmt neue Mitglieder ins Visier

    Wiesbaden / Die Marke geht mit der Zeit, heißt es auf der Homepage des Markenverbandes. Wie es aussieht, scheint dies nun auch für den Traditionsverband zu gelten: Der kommende Vorsitzende Johann C. Lindenberg wird - auch wenn er dies nicht als seine vorr

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

    Frisches Blut im Traditionsverband

    Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

    [6933 Zeichen] € 5,75