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Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 6

Agenda

Transparenz, Transparenz, Transparenz

Kundenverband OWM präzisiert seine Haltung in der anhaltenden Mediadebatte

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat ihr Positionspapier zur „Transparenz im Mediageschäft“ überarbeitet und konkretisiert darin ihre Erwartungen in Bezug auf digitale Werbung, Trading und Auditing. „Die Grundsatzposition der

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Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

Praxis

Qualität braucht Kriterien

Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

[6956 Zeichen] Tooltip
Digitale Leistungsmerkmale des OVK
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Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 16

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

„Wir brauchen keine Subventionen“

VPRT: Verbandschef Tobias Schmid fordert faire Rahmenbedingungen und warnt vor falsch verstandenem Verbraucherschutz

Zum 30. Geburtstag des privaten Rundfunks ist Verbandschef Tobias Schmid eigentlich guter Laune. Die Reichweiten von TV und Radio sind stabil, die Werbeerlöse wachsen. Doch eines macht den ansonsten gelassenen Cheflobbyisten und promovierten Juristen wütend: die Aussagen von Staatssekretär Gerd Billen, der Werbeverbote als Alternative zu Produktverboten sieht. Schmid hält diese Argumentation für „einen bedenklichen Fehler“.

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Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 016

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

„Wir brauchen keine Subventionen“

VPRT: Verbandschef Tobias Schmid fordert faire Rahmenbedingungen und warnt vor falsch verstandenem Verbraucherschutz

Zum 30. Geburtstag des privaten Rundfunks ist Verbandschef Tobias Schmid eigentlich guter Laune. Die Reichweiten von TV und Radio sind stabil, die Werbeerlöse wachsen. Doch eines macht den ansonsten gelassenen Cheflobbyisten und promovierten Juristen wütend: die Aussagen von Staatssekretär Gerd Billen, der Werbeverbote als Alternative zu Produktverboten sieht. Schmid hält diese Argumentation für „einen bedenklichen Fehler“.

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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

Nachrichten

OVK will Nutzer von Ad Blockern aussperren

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) arbeitet an einer Antwort auf die Ad-Blocker-Problematik. Aktuell entwickelt der Zusammenschluss unter dem Dach des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) eine technische Grundlage, mit der Nutzer von Ad Blockern

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 008

Nachrichten

OVK will Nutzer von Ad Blockern aussperren

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) arbeitet an einer Antwort auf die Ad-Blocker-Problematik. Aktuell entwickelt der Zusammenschluss unter dem Dach des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) eine technische Grundlage, mit der Nutzer von Ad Blockern iden

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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Suche nach der Weltformel

OWM-Thesenpapier: Die Kunden wollen alle Wirkungsforschung unter einem Dach bündeln – bei den Medien stößt der Ansatz auf Unverständnis

In ihrem Antrittsinterview in Horizont Mitte August hatte Tina Beuchler bereits eine klare Linie vorgegeben: „Was wir brauchen, ist eine gattungsübergreifende Zusammenführung von Wirkungsanalysen“, sagte die Vorstandsvorsitzende der Organisation Werb

[5230 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Suche nach der Weltformel

OWM-Thesenpapier: Die Kunden wollen alle Wirkungsforschung unter einem Dach bündeln – bei den Medien stößt der Ansatz auf Unverständnis

In ihrem Antrittsinterview in Horizont Mitte August hatte Tina Beuchler bereits eine klare Linie vorgegeben: „Was wir brauchen, ist eine gattungsübergreifende Zusammenführung von Wirkungsanalysen“, sagte die Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungt

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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 4

Nachrichten

DDOW kritisiert Politik

NSA und datenbasierte Werbung gehören nicht auf eine Stufe

Matthias Wahl, OMS-Geschäftsführer und Sprecher des Deutschen Datenschutzrats Onlinewerbung (DDOW), warnt davor, datenbasierte Geschäftsmodelle mit unkontrollierter Datensammlung von Geheimdiensten in einen Topf zu werfen. „Es ist katastrophal, was d

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 004

Nachrichten

DDOW kritisiert Politik

NSA und datenbasierte Werbung gehören nicht auf eine Stufe

Matthias Wahl, OMS-Geschäftsführer und Sprecher des Deutschen Datenschutzrats Onlinewerbung (DDOW), warnt davor, datenbasierte Geschäftsmodelle mit unkontrollierter Datensammlung von Geheimdiensten in einen Topf zu werfen. „Es ist katastrophal, was da ge

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