Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Direktmarketing DDV-Mitglieder demonstrieren Geschlossenheit / Integriertes Kampagnentracking ist in Arbeit / Verband will sich für Studenten öffnen

Dialogmarketer erleben zweiten Frühling

Der DDV positioniert sich als One-Stop-Shop für alle Belange der direkten Kommunikation.

Berlin / Die Aufgabe war heikel: Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hatte seine Mitglieder zum Jahrestreffen nach Berlin gerufen - und nichts Aufregendes zu berichten. Weder standen wichtige Wahlen noch Abstimmungen über große Neuerungen auf dem P

[4478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 029

Unternehmen

DIREKTMARKETING Vor der DDV-Mitgliederversammlung zieht Präsident Bernd Kracke Bilanz

Keine Hauruck-Aktionen

Am 30. März stellt sich der DDV seinen Mitgliedern - für Präsident Bernd Kracke kein Grund zur Sorge.

HORIZONT: Die bei der letzten Mitgliederversammlung beschlossene Mediaforschung zur Werbewirkung von Direktmarketing ist längst überfällig. Woran scheitert das Projekt? Bernd Kracke: Das Projekt scheitert nicht, ganz im Gegenteil. Der erste wesentlich

[7021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 019

Unternehmen

Werbeartikel Branche akzeptiert Dachverband GWW

Das Tauziehen ist beendet

Düsseldorf / Nach langem Ringen haben sich die Werbeartikler auf einen gemeinsamen Dachverband geeinigt (Horizont 43/2000). Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft vertritt jetzt die Interessen der gesamten Branche. Nach dem Beitritt des Bundesverba

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 148

Dialog Werbeartikel

Vom rechten Weg abgekommen

Die Verbände haben sich neu formiert, um gemeinsam eine andere Marschrichtung einzuschlagen. Doch kurz vor dem Ziel sind Händler und Lieferanten über ihre Eigeninteressen gestolpert.

Eigentlich wollen sie alle nur das Beste für den Werbeartikel. Darin waren sich Händler und Lieferanten einig, als sie sich im August des vergangenen Jahres an einen Tisch setzten, um über die Zukunft der Branche zu beraten. Die Grundidee war, die Verband

[4658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 089

Dialog DIMA 2000

Jobs für Youngsters

Der JED-Guide hilft beim Thema Ausbildung weiter.

Community-Manager, E-Mail-Redakteure, Databasemarketing-Manager - die Liste der neuen Berufe im Direktmarketing wird immer länger. Doch kaum jemand weiß, welche Anforderungen mit den zum Teil ungewöhnlich klingenden Berufsbezeichnungen verknüpft sind bezi

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 019

Unternehmen

DDV Mitgliederversammlung beschließt medienübergreifende Marktforschung

Dialogmarketer pokern um neue Währung

Berlin / Die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) scheinen mit der Arbeit ihrer Verbandsspitze offensichtlich zufrieden zu sein: Auf ihrer Jahrestagung in der Hauptstadt gab es für die Rechenschaftsberichte des Vorstands und die von Pr

[4023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 093

Dialog Dima 1999

Die Fedma ändert den Kurs

Im Verband hat das große Aufräumen begonnen. Geordnete Finanzen und eine klare Struktur sind das Ziel. Von Karen Weißhaar

Die Struktur der Federation of European Direct Marketing hat sich in der Praxis als unübersichtlich und ineffizient erwiesen", erklärt Holger Albers, Geschäftsführer des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV). Die Federation of European Direct Market

[3647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

[4154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 080

Dialog DDV + Call-Center

Neue DDV-Spitze steht für sanfte Entwicklung

Noch eine Woche, und der Führungswechsel ist perfekt: Am 16. April werden die Mitglieder des DDV in Berlin Professor Bernd Kracke als Nachfolger für Friedhelm Lammoth zum Präsidenten wählen. Zeitgleich tritt Holger Albers an die Stelle von Geschäftsf

Der langjährige DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst hat einmal gesagt, er beneide seinen Nachfolger nicht. Wenig Privatleben, Querelen innerhalb des Vorstands und herbe Kritik von unzufriedenen Mitgliedern gehörten zum Alltag. Was also reizt Sie an dem Job,

[13982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter