Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 026

Agenturen

Verbände GWA-Präsident Leonhard und ADC-Sprecher Turner spüren gemeinsame Interessen von Kreativen-Club und Agenturverband auf

«ADC-Nägel sind Effie-Frühindikatoren»

Lothar S. Leonhard und Sebastian Turner über Kreativität und die Korrelation von ADC und Effie.

HORIZONT: Den Nachweis zu erbringen, wie Advertiser ihr Werbebudget am effizientesten anlegen, und die Suche nach ausgefeilteren Pretestmethoden - das sind Ihre Ziele als ADC-Sprecher. Themen, die nicht explizit die Kreativen betreffen, sondern die Agen

[10818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Verbände Art Directors Club verliert sein komplettes Büroteam / Umzug nach Berlin wird immer wahrscheinlicher

ADC strebt eine radikale Zäsur an

Frankfurt / Sebastian Turner, Vorstandssprecher des Art Directors Club (ADC), hat alle Hände voll zu tun: Das komplette Büroteam in der Frankfurter Zentrale einschließlich der langfristigen Geschäftsführerin Elli Kositorz hat gekündigt und wird spätestens

[3860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 001

Verbände Kontroverse Diskussion um Reform

Leitverband ist umstritten

Frankfurt / Ein von BBDO-Chef Rainer Zimmermann verfasstes Thesenpapier zu einer grundlegenden Verbandsreform sorgt für kontroverse Diskussionen und Spekulationen. Der GWA-Vorstand macht darin Vorschläge zu einer Fusion der Kommunikationsverbände beziehun

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Verbandsreformen

Klarheit schaffen

Rainer Zimmermann scheut sich nicht, heilige Kühe zu schlachten. Im Herbst gerade erst mit BBDO in den GWA zurückgekehrt und sofort ins Präsidium gewählt, hat der Agenturmanager seine Hausaufgaben gründlich erledigt. Er sollte sich Gedanken zu einer Struk

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA-Vorstand wagt Vorstoß in Richtung Gesamtverband für die Agenturbranche / GPRA mit an Bord

Leitkultur für deutsche Agenturen

Frankfurt / Erneut sorgt das Thema «Integration der Kommunikationsverbände» für Aufregung in der Agenturbranche. «Wir müssen entscheiden, ob eine Verbandsplattform, auf der alle Agenturen jeglicher Kommunikationsdisziplin vertreten sind, nicht wesentlich

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 038

Agenturen

Gewinner Lothar S. Leonhard wird für seine Verdienste als Chef von Ogilvy Deutschland und GWA-Präsident ausgezeichnet

«Ich hatte nie konkrete Karrierepläne»

Mit Diplomatie, Durchsetzungskraft und Humor meistert Lothar S. Leonhard zwei Jobs auf einmal.

HORIZONT: Was gibt Ihnen der Job als GWA-Präsident - beruflich und persönlich? Lothar S. Leonhard: Er macht erfahren und klug. Ich wusste vorher gar nicht, wie ernsthaft in den Verbänden über Grundsatzfragen diskutiert wird, von denen man sich im Tage

[10497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

Agenturen

Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

«Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

[11216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

GWA/Effie Leonhard bleibt Präsident / Sechs Gold-Effies

GWA versäumt Sonderpreis

Berlin / Keine Überraschungen hat die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gebracht, die am Vortag der Effie-Verleihung vergangene Woche in Berlin stattfand. Präsident Lothar S. Leonhard (Ogilvy) wurde für die nächsten zwei Jahre

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mit dem Wiedereintritt von BBDO und S&J erntet GWA-Präsident Leonhard die Früchte seiner Verbandsarbeit

Der Löwe mit den leisen Tönen

Ob er die drängenden Fragen der Werbebranche diskutiert, die Ziele des Verbandes darlegt oder die Agenturen zur Testierung ihrer Umsätze ermahnt - bei Lothar S. Leonhard klingt alles ein bisschen beiläufig. Wer den GWA-Präsidenten zum ersten Mal erlebt, k

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturverband Im Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen zeichnet sich ein Generationswechsel ab

Verbandsarbeit ist wieder in Mode

Frankfurt / Die Mitgliedschaft im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ist angesagt wie selten zuvor. Nach der angekündigten Rückkehr von Branchenprimus BBDO und Deutschlands Top-Kreativagentur Springer & Jacoby vereinigt der Verband jetzt 19 der 20 umsatzs

[5159 Zeichen] € 5,75

 
weiter