Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

    Medien Print

    Print muß Emotionalität schaffen

    Verleger beschwören Grundrecht auf Presse- und Werbefreiheit / Neudefinition der öffentlich-rechtlichen Medien angemahnt

    HAMBURG Mit einem klaren Bekenntnis zur universellen Geltung der Presse- und Werbefreiheit endete der 32. Weltkongreß der Zeitschriftenverleger (FIPP) im Hamburger Kongreßzentrum CCH. Einhelliger Tenor der Veranstaltung: Print wird auch im digitalen Zeita

    [4658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Imagetransfer mit Medienmarken

    FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

    HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75