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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 034

Medien Interview

Der GWA will bei Media jetzt Flagge zeigen

Forsch und fordernd präsentieren sich die Agenturchefs und GWA-Mediaboard- Member Kai Hiemstra und Paul Vogler im Gespräch mit HORIZONT

FRANKFURT Beim Feilschen um Quoten, Qualitäten und Konditionen im Mediamarkt wollen die Agenturen wieder ein bedeutendere Rolle spielen. Deshalb hat sich das Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) viel vorgenommen. Mehr Qualitätsbewußtsein, Tr

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HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

BDVT: Kampf gegen das ,Iwahang-Virus'

Mehr Demokratie, Professionalität und Kollegialität will das neue Präsidium des Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer im Verband verwirklichen

KÖLN Mit professioneller Verbandsarbeit, klarem Mitgliedernutzen, kollegialer Kooperation und der Stärkung der Regionalclubs will der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer verstärkt für junge Mitglieder attraktiv sein. HORIZONT sprach mit dem Präsid

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

OWM zielt auf Hiemstra

Werbekunden fordern Neuordnung des GWA-Mediaboards / Ziel ist Chairman Kai Hiemstra

FRANKFURT Unverhohlen drücken die in der OWM versammelten Werbekunden ihren Unmut über die Wirrungen im GWA-Mediaboard aus. Sie fordern eine Neuordnung - und damit indirekt den Kopf des HMS-Carat-Chefs und GWA-Media- Vorstands Kai Hiemstra als Chairman de

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 042

Agenturen 10 Jahre GWA

"Wir verfolgen konsequent unsere Ziele"

HORIZONT-Interview mit dem scheidenden GWA-Präsidenten Georg Baums über die Veränderungen der letzten zehn Jahre im Verband und in der Branche

FRANKFURT In diesen Tagen läuft die vierjährige Amtszeit des Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Georg Baums aus. Der 61jährige galt während seiner gesamten Amtszeit als ein Verfechter ausgleichender Interessen. HORIZONT sprach anläßlich

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Bellheims für den BDW

Fünf alte BDW-Kämpen wollen Geld und einen neuen Präsidenten für den Verband sammeln

FRANKFURT Eine honorige Runde von Ex-Präsidenten und BDW-Getreuen fühlt sich ganz plötzlich aufgefordert, dem Deutschen Kommunikationsverband BDW "eine neue Plattform" zu schaffen. Präsidentin Anne Zumbruch ist davon angenehm überrascht, doch das Motiv sc

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 023

Unternehmen Interview

BDW: "Probleme bis Jahresende beseitigt"

Das Präsidium des Deutschen Kommunikationsverbandes hofft auf Sanierung der Finanzen bis Jahresende / Klärung in der Geschäftsstelle / Nähe zur DPRG

BONN Mit Gelassenheit und Zuversicht reagiert das Präsidium des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, auf die Vorwürfe des bayerischen Präsidumsmitglieds Prof. Peter Roth (HORIZONT 28/96), der Verband sei ein hoffnungsloser Sanierungsfall. Bis Jahr

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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 023

Unternehmen

Roth: "Der BDW bleibt ein Sanierungsfall"

Professor Peter Roth und Ríene Keller sprechen über Hintergründe und Motive des bayerischen Ausstiegs aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

MÜNCHEN Ende 1996 steigt der Kommunikationsverband Bayern BWF aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW aus. Prof. Peter Roth, Präsident des BWF, und Präsidiumsmitglied Reníe Keller werfen BDW-Präsidium und -Geschäftsstelle Untätigkeit vor. Herr Profe

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HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

Agenturen Interview

Media soll wieder mehr Gewicht haben

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Georg Baums über das Media-Board, die Rolle der Agenturen bei der Markenführung und mögliche Amtsnachfolger

DÜSSELDORF / FRANKFURT Das Jahr 1995 brachte den Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen e. V. mit 5,8 Prozent ein höheres Umsatzplus als erwartet. Auch für dieses Jahr riskiert GWA-Präsident Georg Baums trotz schwieriger werdender Bedingungen einen opt

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HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

BDW sucht 1996 die Themenführerschaft

Deutscher Kommunikationsverband BDW will Leitthemen wie Multimedia intensiv besetzen / Finanzieller Push der Bundesgeschäftsstelle / Streit mit Bayern

FRANKFURT Das in der aktuellen Zusammensetzung seit Oktober amtierende Präsidium des Deutschen Kommmunikationsverbandes BDW präsentiert sich in diesen Wochen mit neuen Leitzielen für 1996. Im HORIZONT-Interview bezieht es Stellung zu neuen Herausforderung

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