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Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

Agenda

DFB geht doch nicht juristisch gegen Spiegel vor

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verzichtet nun doch auf eine Klage gegen das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Das bestätigt DFB-Vizepräsident Rainer Koch, der den Verband nach dem Rücktritt des bisherigen Präsidenten Wolfgang Niersbach gemeinsam mit

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Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Spiel Geld

WM 2006: Nach dem „Spiegel“-Bericht ist der DFB in der Pflicht – auch im Sinne seiner Sponsoren

Die Stimmung in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise, da muss man kein Prophet sein, war schon einmal besser. Der dort ansässige Deutsche Fußball-Bund (DFB) steht nach einem „Spiegel“-Bericht über Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der WM-Vergabe

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Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Abo-Handel drängt ins Digitale

WBZ-Verband will sich als Dienstleister der Verlage behaupten

Die Verkäufer von Presseabonnements kämpfen um ihre digitale Zukunft. Der sogenannte Werbende Buch- und Zeitschriftenhandel (WBZ), früher landläufig als „Drücker“ diskreditiert, ist mittlerweile im Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler

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Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Abo-Handel drängt ins Digitale

WBZ-Verband will sich als Dienstleister der Verlage behaupten

Die Verkäufer von Presseabonnements kämpfen um ihre digitale Zukunft. Der sogenannte Werbende Buch- und Zeitschriftenhandel (WBZ), früher landläufig als „Drücker“ diskreditiert, ist mittlerweile im Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler (BM

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HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Das Handwerk demonstriert Größe

Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

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HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 036

Report Kundenmedien

Zu Eigenständigkeit herangewachsen

Vor zehn Jahren wurde der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) gegründet. Zeit, Bilanz zu ziehen, und Lob - oder Tadel - auszusprechen. HORIZONT fragte, was die größte Leistung war, die das FCP für das Segment bisher bewirkt hat (1.)und welche Aufgab

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HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Preiserhöhung pusht neue Medien"

Die Vorsitzenden Margret Buhse und Uwe Becker über die Ausrichtung der OWM, Media-Transparenz und den Streit um die Tarife

Auf der OWM-Fachtagung, die in dieser Woche in Hamburg stattfindet, werden vor allem die wirtschaftlichen Perspektiven für das nächste Jahr diskutiert. Warum ausgerechnet dieses Hauptthema? Uwe Becker: Es ist sehr viel Bewegung im Markt, aber keiner weiß

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HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 004

Aktuell

BUND attackiert Autobauer

Studie des Umweltverbands wirft deutschen Herstellern Vernachlässigung des Themas Verbrauch in der Werbung vor

Der Berliner Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) wirft den deutschen Autoherstellern vor, spritsparenden Modellen und Technologien im Marketing nicht genügend Beachtung zu schenken. Umweltaspekte spielen laut einer Analyse des Verbands in

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HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Sparsamkeit allein ist kein Argument

Editorial: Automarken brauchen emotionale Werbung

Klappern gehört zum Handwerk - das hat auch der Berliner Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) längst begriffen. Und so ist die in dieser Woche von den Umweltlobbiysten vorgelegte Studie zur Werbung deutscher Autobauer vor allem eines: ein A

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HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 001

Verlage stemmen sich gegen den Leserschwund

Mit einer Kampagne und einer Messe will der VDZ das Image der Gattung Zeitschriften verbessern

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) geht im kommenden Jahr neue Wege, um das Image von Zeitschriften im Lesermarkt zu verbessern: 2007 startet die Berliner Dachorganisation eine Werbekampagne und etabliert eine eigene Verbrauchermesse. "Wir

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