Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Report Anzeigenblätter

    "Wir werden chronisch unterschätzt"

    BVDA-Geschäftsführer Heiner Urhausen über die Lage der Anzeigenblätter, journalistische Qualität und die Lücken, die Tageszeitungen in der lokalen Berichterstattung lassen. Herr Urhausen, Print war 2009 der große Verlierer, die Anzeigenblätter kamen dab

    [9099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 072

    Media Anzeigenblätter

    Zustellgarantie mit Brief und Siegel

    Prospektverteilung ist für die Verlage zum lukrativen Zubrot geworden. Im Wettbewerb mit wachsender nationaler Konkurrenz setzen sie auf ihre langjährige Ortkenntnis und ein eigenes Gütesiegel zum Nachweis der Verteilungsqualität.

    Direktwerbung boomt - und das hat seinen Grund. Für 53 Prozent von IMAS International, München, für das Horizont-Kommunikationsbarometer Befragten sind Prospekte, Handzettel und Beilagen die wichtigste Kaufanregung (Horizont 13/2005). Die klassische Anzei

    [5781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 030

    Medien und Media

    HORIZONT Schwerpunkt: Verbände

    Mitglieder verlangen mehr Service

    Medienverbände bauen Dienstleistungsangebot aus / Fusionen der Verbände werden abgelehnt, ein europäischer Dachverband aber begrüßt

    Die Verbände stellen sich auf die veränderten Bedürfnisse ihrer Mitglieder ein. Erledigten die Interessenvertretungen der Medienunternehmen in den 90ern noch vorwiegend das Lobbying, geht es im neuen Jahrtausend verstärkt darum, den Mitgliedern konkreten

    [5692 Zeichen] Tooltip
    Medien und Verbände
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 041

    Medien und Media

    Anzeigenblätter etablieren Siegel

    Bundesverband deutscher Anzeigenblätter versucht Abgrenzung zu "Einkauf Aktuell" / Neues Buchungstool soll Großkunden anlocken

    Mit einem Gütesiegel für Direktverteilung will sich der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) vom Konkurrenten Deutsche Post abgrenzen. Der Ex-Monopolist drängt seit vergangenem Jahr mit "Einkauf Aktuell", einer mit Beilagen und Prospekten gespic

    [4048 Zeichen] Tooltip
    Umsatz bleibt stabil - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter - Angaben in Mio. Euro

    Mittwoch ist bevorzugter Erscheinungstag - Anzahl und Auflage nach Erscheinungstagen
    € 5,75