Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 049

    Agenturen und Kreation

    Flops

    Heiße Luft Jung von Matt holt Anfang des Jahres Peter Kabel ins Boot. Die ehemalige New-Economy-Ikone steigt als Vorstand und Geschäftsführer der neu gegründeten Dialogtochter JvM/Next bei der Hamburger Agenturgruppe ein. Grund genug für neues Kabelsches

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    Zwei Stimmen sind eine zuviel

    Der DFB hat es in der Bestechungsaffäre schwer, sagen PR-Experten, und ihm fehlt ein Krisenmanagement

    Die Funktionäre", wenn einer das sagt oder schreibt, meint er es selten gut. Funktionäre sind nach vielfach unausgesprochener, verbreiteter Auslegung entweder dumm oder faul oder verschlafen oder korrupt. Oder alles zusammen. Dann geht es meistens um Fußb

    [6527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

    International

    lobbying OPA Europe geht an den Start

    Web-Titel gründen Verband

    Paris / Insgesamt zehn Anbieter journalistischer Internet-Angebote haben sich in der Online Publisher Association Europe (OPA Europe) zusammengeschlossen. Ziel des in Paris angesiedelten Verbands ist es, die Interessen der Medien gegenüber Agenturen, Werb

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Imagetransfer mit Medienmarken

    FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

    HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75