Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial 70 Jahre DEHOGA vom 30.11.2019 Seite 36,37

70 Jahre DEHOGA

STARKE PARTNER

Bei seinem Einsatz für die Branche weiß der DEHOGA die führenden Vertreter der gastgewerblichen Zulieferindustrie hinter sich. Ob Brauerei, Food-Lieferant, Einrichter oder Ausstatter, die Unternehmen des Initiativkreises Gastgewerbe stehen verlässlich und verantwortungsbewusst an der Seite des DEHOGA. 1996 schlossen sich führende Unternehmen der gastgewerblichen Zulieferindustrie im Initiativkreis Gastgewerbe zusammen, um den DEHOGA Bundesverband bei seiner politischen Arbeit in Berlin und Brüssel zu unterstützen. Heute ist der Initiativkreis ein exklusiver Kreis von über 40 ausgewählten Markenunternehmen. Dr. Claus Stauder, Inhaber der gleichnamigen Privatbrauerei in Essen steht dem Initiativkreis Gastgewerbe vor.

[4314 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

Agenda

Trink ne Coke ohne Joseph Blatter

Coca-Cola und drei weitere Großsponsoren fordern den Rücktritt des Fifa-Bosses / Der lehnt ab

Es ist ein deutliches Signal. Aber ob es am Ende wirklich etwas bringt? Am vergangenen Wochenende haben vier große Sponsoren des Fußball-Weltverbandes Fifa den Druck auf Joseph Blatter erhöht. Der Fifa-Präsident solle endlich seinen Hut nehmen und de

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 001

Seite 1

Handel bläst Verbandsrevolte ab

Edeka und Rewe setzen weiter auf „Die Lebensmittelwirtschaft“

Berlin. Die von einflussreichen Vertretern des Lebensmittelhandels geforderte Reform der Verbandsarbeit in Berlin findet vorerst nicht statt. Stattdessen verstärken sie ihr Engagement beim Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“.

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 1

Seite 1

Handel bläst Verbandsrevolte ab

Edeka und Rewe setzen weiter auf „Die Lebensmittelwirtschaft“

Berlin. Die von einflussreichen Vertretern des Lebensmittelhandels geforderte Reform der Verbandsarbeit in Berlin findet vorerst nicht statt. Stattdessen verstärken sie ihr Engagement beim Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“.

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

Markenverband kritisiert Reglementierungen

Jahrestagung 2008: Markenwirtschaft ist der bessere Verbraucherschutz / Präsident Franz-Peter Falke im Amt bestätigt

Franz-Peter Falke, frisch im Amt bestätigter Präsident des Markenverbandes, sprach sich auf der Jahrestagung in Berlin gegen drohende Werberestriktionen aus: "Wir beobachten derzeit mit Sorge, dass unter der Überschrift ,Verbraucherschutz, nicht nur von

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 014

Industrie

Ex-Coke-Bottler bündeln Interessen in neuem Verein

IGE soll formale Vertragsabwicklung für alle gewährleisten - Eine Stimme in juristischen Fragen

Frankfurt, 8. November. Die ehemaligen Coca-Cola-Konzessionäre haben sich neu formiert. Künftig bündeln die Ex-Bottler ihre Anliegen in der Düsseldorfer Interessengemeinschaft Erfrischungsgetränke e.V. (IGE). Bisher waren die Abfüller im Industriellen Ve

[1844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 001

Seite 1

Top-Sponsoren wollen mit einer Stimme sprechen

Gründung von Verband S20 beschlossen / Klare Stellungnahme zur DFL-Bundesliga-Rechtevergabe

Nach Jahren, in denen die Sponsoren oft nicht mehr waren als Geldlieferanten ohne größeren Einfluss, haben sich jetzt unter dem Namen S20 zunächst zehn Top-Sponsoren zusammengetan, um ihren Ideen und Vorstellungen eine Stimme zu geben. Auch wenn die Vera

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Spiegelbild für starke Marken

Der Markenverband ist mit der Inszenierung seiner Veranstaltung an historischem Ort auf der Höhe der Zeit angekommen

Unverwüstlich hat die Berliner Zitadelle Weltkriege überstanden. Damit bekommt sie als Location für den traditionellen Markentreff des Markenverbands fast schon eine symbolhafte Bedeutung. Schließlich sollen auch Marken ohne Schäden die Wirren wechselhaf

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Wireless-Marketer rücken zusammen

Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 023

Horizont Sport Business

"Wollen nicht mehr der Bad Guy sein"

Fußball-Weltverband Fifa arbeitet an einer neuen Markenarchitektur / Modifiziertes Websitekonzept sieht künftig nur noch www.fifa.com vor

Der Confederations Cup 2005 wird als bester seiner - zugegebenermaßen jungen - Geschichte bezeichnet. Zum einen, weil mit Brasilien und Argentinien die zwei weltbesten Teams dabei waren, zum anderen weil Deutschland vor der WM mit neuem Schwung agierte u

[3086 Zeichen] € 5,75

 
weiter