Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gemeinsamer Code ist fraglich

Markenverband signalisiert kein übergroßes Interesse an einem Verhaltenskodex für Pitchberater Mehrdad Amirkhizi

Für den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist es eines seiner Leuchtturmprojekte: die von ihm angestoßene Initiative zur Etablierung eines branchenweit akzeptierten Codes of Conduct für Pitchberater. Jetzt sind der Agenturlobby und den beiden and

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

[11669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

DDV übt sich weiterhin in Harmonie

Präsidium stößt auf breite Zustimmung und wird mit großer Mehrheit wiedergewählt / Namensänderung perfekt

Ulf Uebel ist neuer Finanzchef des DDV. Die Mitgliederversammlung des Direktmarketingverbands wählte den selbstständigen Unternehmensberater mit nur einer Gegenstimme ins Amt. Uebel ist seit Jahren stellvertretender Vorsitzender des DDV-Councils Telemedi

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 018

Agenturen

DDV schließt Konsolidierung ab

Verband schreibt zum zweiten Mal in Folge schwarze Zahlen / Mitgliederschwund gestoppt / Namensänderung geplant

Der Deutsche Direktmarketing Verband trifft sich zu seiner jährlichen Versammlung in Berlin. Im Gegensatz zu den Vorjahren stehen Erfolgszahlen und Harmonie auf dem Programm.

[9194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

DDV stärkt Direktvertrieb

Branchenübergreifende Initiative geht an den Start

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, gründet ein neues Council namens "Dialog and Sales". Die konstituierende Sitzung fand in Berlin statt. Die zum Start 22 Mitgliedsunternehmen rekrutieren sich aus Direktmarketing-Anwendern, etwa Verla

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Ehrenkodex für Abo-Werber

DDV öffnet sich für werbenden Zeitschriftenhandel

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) will sich mit der Gründung einer neuen Arbeitsgruppe explizit für Unternehmen des Werbenden Buch- und Zeitschriftenhandels (WBZ) öffnen. 13 WBZ-Firmen haben sich unter dem Dach des DDV zusammengeschlossen. Ziel

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Einigkeit in den DDV-Reihen

Mitgliederversammlung geht reibungslos über die Bühne

Rundum harmonisch gestaltete sich die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag in Frankfurt. So sehr Diskussionen und Streitigkeiten die Veranstaltung in den beiden vergangenen Jahren geprägt haben (Horizo

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

DDV will keine Messe mehr

Deutscher Direktmarketing Verband treibt Lobbying voran / Konzept für Dima-Nachfolgeveranstaltung ist noch offen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ist offenbar zur Ruhe gekommen. Nachdem interne Querelen mehrere Jahre vor und während den Mitgliederversammlungen der Branchenvertretung zu einem unschönem Schlagabtausch geführt hatten, stehen bei dem diesjähr

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

DDV zankt wieder um Finanzen

Vorstand des Direktmarketingverbands nach hitziger Debatte entlastet / Mitgliedergewinnung steht 2006 im Fokus

Wie weit gewünschtes Image und Realität auseinanderklaffen können, erlebte die Führung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag auf der Mitgliederversammlung. Nach außen versucht das seit rund einen Jahr amtierende Präsidium du

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

DDV sucht Alternative zur Dima

Dialogmarketingmesse findet nicht mehr statt / Bis 2007 sollen neues Veranstaltungsformat entworfen werden / Messe Düsseldorf bleibt Partner

Zunächst sah es nur nach einem Aussetzer 2006 aus, jetzt ist klar: Die Dima, ehemals Leitmesse der Direktmarketingbranche, hat im vergangenen Jahr das letzte Mal stattgefunden. "Es wird keine Dima mehr geben. Darauf hat sich der DDV einvernehmlich mit de

[5079 Zeichen] € 5,75

 
weiter