Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Startklar für Digital-Airbus?

VDZ Publishers’ Summit: Verlage unterstützen EU-Datenplattform / Debatte über Meinungsvielfalt

Wie lange braucht es von der Formulierung einer Idee bis zu den ersten Schritten? Einer Idee, bei der viele Unternehmen einiger europäischer Länder und deren Politiker mitziehen müssten? Die Rede ist von einer europäischen digitalen Infrastruktur, au

[5868 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Verrückt nach Quereinsteigern

GWA schafft Label für Nachwuchsthemen / MADday soll von Agenturen als Arbeitgeber überzeugen

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA verpasst seinem Nachwuchsengagement ein neues Label. Aus der Recruiting-Veranstaltung „adday/adnight“ wird der „MADday“. „Das Label ‚adday/adnight‘ wurde von einigen GWA-Mitgliedern als thematisch zu eng

[3914 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

In Erwartung der Königin

VDZ-Präsident Rudolf Thiemann über den Publishers’ Summit kommende Woche in Berlin

Seit einem Jahr sind Sie VDZ-Präsident. Welche Ihrer Vorhaben konnten Sie bisher nicht umsetzen? Der vor einem Jahr nach dem Rücktritt von Stephan Holthoff-Pförtner als kopflos bezeichnete VDZ hat sich als handlungsfähig erwiesen, die reduzierte M

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

Blockchain für Verlage

Zeitung Digital: Der BDZV präsentiert die Idee einer Stiftung mit Mediacoins als Kryptowährung

Die Reihen hatten sich an diesem Freitagnachmittag schon ziemlich gelichtet, als ein Mann aus dem Silicon Valley die Bühne des BDZV-Kongresses „Zeitung Digital“ betrat. Vortrag für Vortrag war es bis zu diesem Zeitpunkt darum gegangen, wie Verlage am

[3458 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

Volkspark statt Millerntor

Kampagne und Ausschreibung für das ADC-Festival 2018 gestartet

Der erfolgreichste Teilnehmer des ADC-Wettbewerbs muss oder darf, je nach Perspektive, die Kampagne für das Folgejahr entwickeln. Deshalb ist Heimat verantwortlich für die Werbemaßnahmen zum ADC-Festival 2018. Diese Woche startet die Ausschreibung fü

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

Agenda

Gemeinsam statt jeder für sich

Beim Vermarktungsgipfel des BDZV gibt es viele Wünsche und auch ein paar Forderungen

Humor? Selbstbewusstsein? Fatalismus angesichts der Wettbewerber Google und Facebook? Wahrscheinlich waren es andere Gründe, die den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) veranlasst haben, seinen Berliner Vermarktungsgipfel im Hotel „Titani

[3911 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 6

Agenda

Auf Krawall gebürstet

Technologie und Kreation müssen stärker zusammenarbeiten, fordert ADC-Präsident Stephan Vogel. Im vermeintlichen Widerspruch dazu steht das Motto des ADC-Kongresses 2017: „Creativity beats Technology“. Entsprechend kämpferisch sieht die neue Kampagne

[971 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 6

Agenda

Das Prinzip Zeitung

BDZV-Präsident Mathias Döpfner appelliert an die gesellschaftliche Verantwortung der Verleger

Es gab Kongresse des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, auf denen es weniger um Gesellschafts- als um medienpolitisches Klein-Klein ging, weniger um Journalismus als um Kaufmännisches. Macht sich etwa bereits bemerkbar, dass Mathias Döpfner d

[3929 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Agenda

Leaders Agenda mit Wickert und Winnetou

Der Art Directors Club für Deutschland läutet seine Night of Honour mit einem neuen Kongressformat ein

Eine gemeinsame Premiere feierten der Art Directors Club für Deutschland (ADC), die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ und Horizont Ende voriger Woche in Berlin. Erstmals bildete die Leaders Agenda den informativen Auftakt der Night of Honour, bei der

[1687 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

Agenda

Leidenschaft statt Powerpoint

DMV-Präsident Ralf Strauß stellt zehn Thesen zur Individualisierung 4.0 auf / Deutscher Marketing Tag steht an

Das Marketing wird direkter und individueller. Damit kann der Traum von vielen Marketingentscheidern in Erfüllung gehen: massenhaftes Eins-zu-eins-Marketing. Das ist eine Folge der zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft. Welche Chancen sich dar

[2808 Zeichen] € 5,75

 
weiter