Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

    Agenda

    † Andreas Siefke

    Das Content Marketing verliert einen hervorragenden Kopf

    Müsste man zehn Manager nennen, die Content Marketing in Deutschland zum Durchbruch verholfen haben, stünde sein Name weit oben auf der Liste: Andreas Siefke. Nun ist der ehemalige Manager von Hoffmann und Campe, C3, Bissinger+, PRH Hamburg und Code

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

    Agenda

    BVDW will Ordnung schaffen

    Im Content Marketing sollen einheitliche Regeln gelten

    Im Content Marketing herrscht noch immer reichlich Unordnung. Das betrifft sowohl das Grundsätzliche (Was genau zählt alles zu Content Marketing?) als auch das Konkrete (Welche verbindlichen Regeln gelten für Content Marketing?). Der Digital-Verband

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

    Agenda

    Drei neue Mitglieder für Content Marketing Forum

    Mit der Agentur Linklike Content Distribution in Köln und Linz, dem Distributionsspezialisten Content Garden Technologies aus Wien und der Kommunikationsagentur Kultig aus Innsbruck bekommt das Content Marketing Forum drei neue Mitglieder aus Deutsch

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Neues von den Storytellern

    Burda übernimmt Mehrheit an C3 und Publicis Media positioniert sich in den Verbänden

    Lukas Kircher und Rainer Burkhardt begnügen sich künftig mit einem Anteil von 15 Prozent an C3. 70 Prozent ihrer 50-Prozent-Beteiligung reichen die beiden an Burda weiter; der Content-Marketing-Riese wird zu einem Tochterunternehmen des Münchner Medi

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 8

    Agenda

    „Wozu noch ein eigener Verband?“

    Nach Territory verlässt auch Journal International den Content-Verband CMF. Was ist da los?

    Gekriselt hat es schon lange zwischen Stefan Endrös und dem Vorstand des Content Marketing Forum (CMF). Nun zieht der Chef von Journal International, das Kunden wie Rossmann, DKV/Ergo, American Express und BMW im Portfolio hat, die Konsequenzen und sagt Adieu. Im Interview mit Horizont erläutert Endrös seine Sicht der Dinge. Seine These: „Es gibt keine Notwendigkeit mehr für einen eigenen Content-Verband.“

    [5139 Zeichen] € 5,75