Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    EACA Bernd M. Michael bleibt Präsident der europäischen Agenturlobby

    Der Euro-Effie wird Reformen unterzogen

    Brüssel / Die European Association of Communications Agencies (EACA) macht ernst mit der angekündigten Öffnung für weitere Kommunikationsdisziplinen. Bei der Mitgliederversammlung vergangene Woche in Brüssel wurde die European Federation of Sales Promotio

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Keine Eile

    Nachdem der Integrierte Effie vor zwei Jahren in der Versenkung verschwand, kommt er jetzt im Zusammenhang mit der Fusion der beiden Verbände GWA und GPRA wieder ins Gespräch. Denn die GPRA möchte die Rolle der PR beim Effie stärker berücksichtigt sehen.

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

    Verjüngungskur für den Effie

    Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KNSK tritt die Flucht nach vorne an

    ADC-Premiere: KNSK gibt alle Nägel zurück / Hetzjagd auf den Denunzianten geht los / ADC in Zugzwang, was Jurierung angeht

    HAMBURG Es bleibt dabei: Auch der Besuch von ADC-Präsident Carlos Obers in Hamburg kann KNSK-Chef Detmar Karpinski nicht dazu bewegen, seine ADC-Nägel zu behalten. Er alle Preise an den Club zurück, der die Arbeiten dennoch im Buch zeigen wird. "Wir kön

    [6163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Aufhören, aufhören!

    Vier Dinge müssen aufhören. Erstens: die unsägliche Mißhelligkeit um Ideen, die der ADC erst gut findet und auszeichnet. Und die derselbe ADC zwei, drei Wochen später plötzlich nicht mehr so gut findet, weil sie geklaut sind ( Seite 30). Bei soviel geball

    [1023 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Annäherung

    Bemerkenswerte Kreation und großer Verkaufserfolg waren in der Werbung jahrlang zwei Paar Schuhe - für Werber wie für Marketingverantwortliche gleichermaßen. Seit einiger Zeit findet nun eine Annäherung statt. Vorangegangen ist hartnäckige Überzeugungsarb

    [1000 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    CD Hinz

    Es bewegt sich was beim ADC. Die Steuermänner im Vorstand sind zwar weitestgehend geblieben (HORIZONT 35/96), doch auf den hinteren Sitzen beginnen neue Leute zu rudern. Daß die Mitglieder die Fünf-Jahres-Klausel für Juroren gekippt und durchgesetzt haben

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Online-Kategorie kommt

    Diesmal keine Debatte über Rolle des Clubs / ADC will mutige Kunden und Kreative fördern

    BERLIN Gute Stimmung herrschte in Berlin unter den ADC-Migliedern. Es gab weder eine Debatte über die Jurierung noch über die generellen Ziele des Clubs. Nach kontroverser Diskussion im letzten Jahr soll 1997 der Bereich Multimedia in den Wettbewerb integ

    [2510 Zeichen] € 5,75