Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Angekommen

Dreidimensionale Kommunikation wird zunehmend ernst genommen. Das zeigt die größere Aufmerksamkeit, die dieser Disziplin inzwischen von den Kollegen der klassischen Werbung gezollt wird. Seit Events und Kommunikation im Raum auch beim ADC eine Wettbewerb

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kommentar

Lästerpause

Nach knapp zweieinhalb Stunden war die diesjährige ADC-Jahreshauptversammlung beendet. Das dürfte Rekordzeit für die in der Vergangenheit mitunter recht streitlustigen Mitglieder des Kreativclubs gewesen sein. Woran liegt's? Haben die Mitglieder keinen

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

ADC verfolgt große Ziele

Vorstandssprecher Michael Preiswerk im Amt bestätigt / Kreativclub öffnet sich für Österreich und Schweiz

Für die kommenden zwei Jahre hat sich der mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigte ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk eine Menge vorgenommen. Das Programm, das er seinen Vereinskollegen am vergangenen Samstag in München präsentierte, wartet mit

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Kommentar

Konstruktiv

Bislang war der ADC vor allem für seine lebhafte Streitkultur bekannt. Schenkt man den anwesenden Mitgliedern Glauben, so wurde auf der diesjährigen Hauptversammlung erstaunlich wenig gestritten, dafür umso konstruktiver diskutiert. In Rekordgeschwindigk

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Kommentar

Ideenreich

Der ADC ist für seine Streitkultur bekannt. In dieser Hinsicht war es in den vergangenen Monaten verhältnismäßig ruhig. Doch der Eindruck täuscht. Es gibt genügend Themen, bei denen sich die Gemüter der Mitglieder erhitzen. Viele sind so alt wie der Club

[897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Fakes bleiben Thema Nummer 1

Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Der Stammtisch-Mief ist nicht mehr da"

ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk zieht nach zwölfmonatiger Amtszeit eine Zwischenbilanz / Ausblick auf künftige Club-Aktivitäten

Sie haben Ihr erstes Jahr als ADC-Vorstandssprecher hinter sich. Haben Sie Ihren Amtsantritt bereut? Michael Preiswerk: Nein. Ich habe zwar relativ schnell gespürt, dass ich den Zeitaufwand unterschätzt habe. Aber inzwischen habe ich mich reingearbeitet.

[8711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Supergroups funktionieren nicht"

Die Chefs von vier Verbänden diskutieren über den Führungsanspruch des ADC beim Thema Integration und über Formen der Zusammenarbeit

Herr Preiswerk, unter Ihrer Ägide will sich der ADC stärker dem Thema integrierte Kommunikation zuwenden. Kommen Sie damit nicht ein bisschen spät? Michael Preiswerk: Bei so einem wichtigen Thema ist man nie zu spät. Denn wenn man sieht, wie integrierte

[16087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

ADC besetzt das Thema integrierte Kommunikation

Michael Preiswerk mit klarer Mehrheit zum neuen ADC-Sprecher gewählt / Hornbach wird Kunde des Jahres

Erschreckend harmonisch sei es am vergangenen Samstag auf der ADC-Jahreshauptversammlung in München zugegangen. Das bestätigte die Mehrzahl der anwesenden Mitglieder. Mit rund 130 Besuchern erreichte die Versammlung einen neuen Teilnehmerrekord. Zwei Drit

[2842 Zeichen] € 5,75

 
weiter