Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    DDV stärkt Direktvertrieb

    Branchenübergreifende Initiative geht an den Start

    Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, gründet ein neues Council namens "Dialog and Sales". Die konstituierende Sitzung fand in Berlin statt. Die zum Start 22 Mitgliedsunternehmen rekrutieren sich aus Direktmarketing-Anwendern, etwa Verla

    [1509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Ein Spiegelbild für starke Marken

    Der Markenverband ist mit der Inszenierung seiner Veranstaltung an historischem Ort auf der Höhe der Zeit angekommen

    Unverwüstlich hat die Berliner Zitadelle Weltkriege überstanden. Damit bekommt sie als Location für den traditionellen Markentreff des Markenverbands fast schon eine symbolhafte Bedeutung. Schließlich sollen auch Marken ohne Schäden die Wirren wechselhaf

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    OMG tagt im November

    Vorstand Michael Bohn will Mediaverband erhalten

    Vier Monate später als ursprünglich geplant, werden die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) nun Anfang November zu ihrer außerordentlichen Versammlung zusammentreffen. Das bestätigte OMG-Sprecher Michael Bohn, der dann gemeinsam m

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Markenpfleger stolpern ins Abseits

    Warum der Markenverband ein weiteres Mal die Chance zur Selbstinszenierung verpasst / "Bild"-Sommerfest könnte künftig als Vorbild dienen

    Der Markenverband ist ignorant. Dies ist die einzige Erklärung dafür, dass die Verantwortlichen ihre diesjährige Abendveranstaltung, die ohne Zweifel zum Pflichtprogramm für alle Markenpfleger und -führer zählt, ausgerechnet am Tag des EM-Halbfinales zwis

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Private Kassen zeigen Flagge

    Prominente betonen Bedeutung für das Gesundheitssystem

    Mit einer Printkampagne will der PKV Verband der privaten Krankenversicherungen mit Sitz in Köln seine Bedeutung für das deutsche Gesundheitswesen betonen. "In der öffentlichen Diskussion wird häufig zu Unrecht angenommen, dass es auch ohne die Privaten g

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Lauernder Blick über die Alpen

    Deutscher Markenverband prüft Fortsetzung seiner Imagekampagne / Österreichisches Pendant kein Vorbild

    Der Start der mittlerweile achten Kampagne des österreichischen Markenartikelverbandes heizt die Diskussion um eine Fortsetzung des entsprechenden Auftritts in Deutschland an. Hierzulande hatte der Markenverband in Wiesbaden im Sommer 2003 zum ersten Mal

    [2494 Zeichen] € 5,75