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Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Preise bremsen Placement

Produktplatzierungen: Verband richtet Schiedsstelle ein

Große Hoffnungen waren es, die die Spezialagenturen mit der Legalisierung von Product Placement im deutschen Fernsehen vor zweieinhalb Jahren verbunden haben. Nun hat Ernüchterung eingesetzt. „Die Entwicklung ist viel zögerlicher und schwieriger, als

[1826 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Preise bremsen Placement

Produktplatzierungen: Verband richtet Schiedsstelle ein

Große Hoffnungen waren es, die die Spezialagenturen mit der Legalisierung von Product Placement im deutschen Fernsehen vor zweieinhalb Jahren verbunden haben. Nun hat Ernüchterung eingesetzt. „Die Entwicklung ist viel zögerlicher und schwieriger, als all

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Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Wohltuende Nüchternheit

Publishers’ Summit: Verlage besinnen sich auf Inhalte / Kaum Illusionen zu alleiniger Werbefinanzierung

Wenn es eine positive Seite der herausfordernden Situation – um nicht zu sagen der Krise – im Verlagsmarkt gibt, dann diese: Diejenigen, die mit selbstzufriedenem Blick auf die immer noch dominierenden Printerlöse deren stetiges Bröckeln nicht wahrha

[4747 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Wohltuende Nüchternheit

Publishers’ Summit: Verlage besinnen sich auf Inhalte / Kaum Illusionen zu alleiniger Werbefinanzierung

Wenn es eine positive Seite der herausfordernden Situation – um nicht zu sagen der Krise – im Verlagsmarkt gibt, dann diese: Diejenigen, die mit selbstzufriedenem Blick auf die immer noch dominierenden Printerlöse deren stetiges Bröckeln nicht wahrhaben

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Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Gesetze als Rettungsanker

BDZV stellt beim Zeitungskongress lange medienpolitische Agenda vor und fordert staatliches Eingreifen

Die Agenda der deutschen Zeitungshäuser ist lang. Sie müssen sich im Internet, in den sozialen Netzwerken und auf Tablets positionieren und etablieren, sie brauchen neue Konzepte für junge Zielgruppen und dürfen die älteren nicht vergessen, sie solle

[3508 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Gesetze als Rettungsanker

BDZV stellt beim Zeitungskongress lange medienpolitische Agenda vor und fordert staatliches Eingreifen

Die Agenda der deutschen Zeitungshäuser ist lang. Sie müssen sich im Internet, in den sozialen Netzwerken und auf Tablets positionieren und etablieren, sie brauchen neue Konzepte für junge Zielgruppen und dürfen die älteren nicht vergessen, sie sollen gl

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Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Signal nach Berlin und Brüssel

Pressevertrieb: Warum mittelständische Verlage einen Politiker ehren / AMV will sich breiter aufstellen

In diesen Tagen feilen sie an ihren Reden: Medien- und Kulturstaatsminister Bernd Neumann, „Zeit“-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo und Gertrud Schäfer, Sprecherin des Vorstandes des Vereins Arbeitskreis Mittelständischer Verlage (AMV). Denn am komme

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Signal nach Berlin und Brüssel

Pressevertrieb: Warum mittelständische Verlage einen Politiker ehren / AMV will sich breiter aufstellen

In diesen Tagen feilen sie an ihren Reden: Medien- und Kulturstaatsminister Bernd Neumann, „Zeit“-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo und Gertrud Schäfer, Sprecherin des Vorstandes des Vereins Arbeitskreis Mittelständischer Verlage (AMV). Denn am kommenden

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Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Regionale Spots spalten VPRT

Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung be

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Regionale Spots spalten VPRT

Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung bezoge

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