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    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 100

    Report Automarketing

    Aufgeflogen, aber nicht abgestürzt

    Die Leserwahl-Affäre war für den ADAC fast ein Image-Totalschaden. Aber die Marke dürfte sich erholen

    Auch wer nicht dem Freundeskreis für Prozentrechnen und Multiplizieren angehört, erkennt schnell: Zwischen 3409 und 34299 klafft eine nennenswerte Lücke. Aufgetan hat sie die „Süddeutsche Zeitung“ am 14. Januar dieses Jahres, als sie über Mauscheleie

    [8078 Zeichen] Tooltip
    Dunkelrote Bremsstreifen Deutliche Delle beim Image
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 100

    Report Automarketing

    Aufgeflogen, aber nicht abgestürzt

    Die Leserwahl-Affäre war für den ADAC fast ein Image-Totalschaden. Aber die Marke dürfte sich erholen

    Auch wer nicht dem Freundeskreis für Prozentrechnen und Multiplizieren angehört, erkennt schnell: Zwischen 3409 und 34299 klafft eine nennenswerte Lücke. Aufgetan hat sie die „Süddeutsche Zeitung“ am 14. Januar dieses Jahres, als sie über Mauscheleien be

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    Dunkelrote Bremsstreifen

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    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 84

    Report Automarketing

    Zurück in der Spur

    Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

    Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft

    [8643 Zeichen] Tooltip
    Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“ Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 084

    Report Automarketing

    Zurück in der Spur

    Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

    Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft mit

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    Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“

    Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien

    Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
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